Neuer Mitsu ohne geht halt doch nicht. :)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi wollte mal mein neues alltags Fahrzeug zeigen.
    Ist nen 91er GTi komplett Original, werde ihn auch so lassen.
    Habe den Wagen von meinem Bruder gekauft, hat 94tkm runter.
    Leider hat er viele Beulen und es muss ein Loch hinten rechts geflikt werden.
    Vielleicht weiß einer wo ich das blech her bekomme, bei Mitsu muss ich bestimmt wieder für 300euro das komplette Radhaus kaufen.
    Felgen müssen auch Überarbeitet werden.
    Hier nun ein paar Bilder:


    MFG

  • Sehr cooles Auto. :gut
    Mein Bruder fuhr einen solchen Lancer als 1.5 GLXi über 100.000 km völlig mängel- und fehlerfrei.
    Das Auto war einfach klasse und das Design schon damals richtig schick. :nick

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Auto.
    Ein GTI, nicht schlecht! :gut
    Und langweilig wird´s erstmal auch nicht. ;) Aber wenn er erstmal vom Blech her wieder in Schuß ist, hast Du ein Auto der alten Schule, an dem Du sicher noch lange Spaß haben wirst.
    Na mal viel Spaß und Erfolg bei den kleinen Restaurationsarbeiten! :richtig


    Ach ja, ich habe im Threadtitel mal den Modellcode eingefügt, das erleichtert dem Umgang mit der Suchfunktion. Und eine Frage noch: meinst Du, der Thread wäre im Showroom nicht besser aufgehoben?
    Ich könnte ihn dort hin verschieben, wenn Du magst.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.