You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 769 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mirko

Japanstylez

• "Mirko" is male
  • "Mirko" started this thread

Vehicle: Lancer CX3A & Impreza Hawkeye 2.0R

- M T K
-
* * * * *
- M T K
-
* * * * *

• Send private message

1

Saturday, July 17th 2010, 11:19am

Mirko´s Lancer CX3A

Hallo zusammen!

Der Eine oder Andere kennt mich vielleicht schon aus dem Forum hier, oder auch von dem einen oder anderen Treffen.
Ich bin die letzten 8 Jahre stolzer Galant-EA0-Fahrer gewesen, und nun seit 2 Tage stolzer Besitzer eines Lancer Sportback 1.8 Intense.
Das Auto ist 1,5 Jahre alt und hat um die 20.500 km hinter sich.
Ich finde meinen "Neuen" einfach toll, auch wenn der Galant trotz der 10 Jahre, die zwischen den Autos liegen, in einigen Sache besser war. Sei´s drum, für mich ist der Lancer eine sehr gute Alternative und ein prima Nachfolger.
Ich habe mich die letzten Tagen schon intensiv durch den Lancer-Bereich gelesen, um mir mal einen Überblick zu verschaffen, was auf mich zukommt, und was machbar ist.
Es gibt viele tolle Lancer, die hier unterwegs sind!

So viel habe ich erstmal am Lancer nicht vor: Xenon-Look-Lampen in Fern-u. Abblendlicht werden kommen, Osram Diadem Blinklampen, aber vor allem und in erster Linie eine anständige Unterbodenkonservierung, eventuell eine Hohlraumkonservierung, und vor allem Lackschutzfolie an den Schwellern im hinteren Bereich.

So, dann werden wir uns in Zukunft öfter hier lesen! :D

Zum Schluß noch ein paar Bilder von meinem "Neuen".

Bis dann!
Mirko has attached the following files:
  • forum1.jpg (97.91 kB - 575 times downloaded - latest: Jan 24th 2019, 9:34am)
  • forum2.jpg (99.42 kB - 578 times downloaded - latest: Mar 4th 2019, 7:03pm)
  • forum3.jpg (100.9 kB - 570 times downloaded - latest: Feb 1st 2019, 8:27pm)
Bilder: Lancer CX3A

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, July 17th 2010, 11:19am) is the author Mirko himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Mitsufreak

Felgeninnenputzer

• "Mitsufreak" is male

Vehicle: Steinbauer Lancer 2.0 DI-D Instyle; Yamaha FZ6

• Send private message

2

Saturday, July 17th 2010, 11:25am

Na jetzt bin ich platt :boah

Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß mit Deinem neuen Wagen, ne knitterfreie Zeit, und natürlich dass Du schnell über den Verlust des Galant weg kommst (ein bisschen wirds schon schmerzen, oder?)

Gruß Frank

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, July 17th 2010, 11:25am) is the author Mitsufreak himself.

Mirko

Japanstylez

• "Mirko" is male
  • "Mirko" started this thread

Vehicle: Lancer CX3A & Impreza Hawkeye 2.0R

- M T K
-
* * * * *
- M T K
-
* * * * *

• Send private message

3

Saturday, July 17th 2010, 11:29am

Ich danke Dir!

Quoted

Original von Mitsufreak
Ein bisschen wirds schon schmerzen, oder?

Nicht nur ein bisschen. Aber ich hatte etwa ein Jahr Zeit, mich an den Gedanken zu gewöhnen, denn seit dem häuften sich beim Galant einfach die Reparaturen.
Aber der SB ist nunmal ein tolles Auto, wie ich finde. Von daher bin ich einfach nur glücklich, jetzt den Lancer zu haben! :nick
Bilder: Lancer CX3A

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, July 17th 2010, 11:29am) is the author Mirko himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 769 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.