You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 19 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Meister" is male
  • "Meister" started this thread

Vehicle: Galant 2.0 und 2.5

• Send private message

1

Saturday, April 28th 2012, 10:10pm

Galant EA0 V6 Leistungssteigerung

Hi und hello liebe Mitsu-fans..

ich bin neu hier und hab gleich einmal ein paar Fragen :D

Da ich im Netz nichts finde und meine ehemalige Fachwerkstatt keine Daten rausrückt wollt ich mich mal erkundigen ob ich hier eventuell etwas finden kann. Die sufu hat leider nichts ergeben^^.. naja

Hier zur Frage:

Ich will mich bei meinem V6 an dem Motor wagen und möchte ihn als Sauger "frisieren".

Ich brauche Daten von Hub, Bohrung, Verdichtungsraum (wo er sitzt - kopf oder block sowie abmessungen) etc. eigentlich die gesammten Motordaten.. Ohne die Daten brauch ich nicht anfangen den Hobel zu zerlegen.

Da ich auch keine anbieter für scharfe nockenwelle etc. gefunden hab würd ich gern mal wissen ob ihr welche kennt (sohc = eher selten :D).

Fächerkrümmer gibt es aber auch hier finde ich die hersteller nicht mehr.

bitte um Abhilfe, danköö :)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, April 28th 2012, 10:10pm) is the author Meister himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Gugga

Geht-nich und Kann-ich-nich sind die Brüder von Will-ich-nich!

• "Gugga" is male

Vehicle: Galant V6 Kombi, Sigma 24V, Space Star DG, Colt CJ0 GLX

Z
-
* * * *
Z
-
* * * *
Z
-
* * * *

• Send private message

2

Saturday, April 28th 2012, 10:32pm

Hallo und herzlich willkommen bei uns! :win5

Ich weiß ja nicht ob du dir diese Arbeit machen willst, aber hier mal ein Thread zum stöbern, wie man es einfacher machen könnte.

Steuergerät Optimierung für Galant EA0 , V6 Schalter und AT von Bj: 97-99 und Bj:02 Schaltwagen mit Prüfprotokoll

Auch ist unser Herr Teske ein Spezialist auf dem Gebiet Leistungstuning. Von ihm bekommst du sicher die Antworten.

Hier mal seine Hompage: Teske MOTORS
2,5 l V6 24 V Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
3,0 l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
1,6er Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -
1,6er Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, April 28th 2012, 10:32pm) is the author Gugga himself.

• "Meister" is male
  • "Meister" started this thread

Vehicle: Galant 2.0 und 2.5

• Send private message

3

Sunday, April 29th 2012, 2:06pm

hi und danke für die schnelle antwort.... aber mit "einfacher haben" kann ich mich nicht anfreunden..

mein ziel sind 200 pferde und das erreiche ich nicht durch anpassung des steuergerätes an 98 oktan..^^

wie kann ich denn hier leute im forum finden und anschreiben :D ich bekomm das nicht hin :D (und wie heißt er hier denn überhaupt?)

MFG

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, April 29th 2012, 2:06pm) is the author Meister himself.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

The guest access to this forum was limited. Overall there are 19 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.