Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 150 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lima

R.I.P SpaceStar "WRC-Edition"

• »Lima« ist männlich
  • »Lima« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Opel Astra G Cabrio / Mazda 323 / Honda Pantheon

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2012, 14:06

Lima`s Spacer Evolution (TME WRC-Folierung)

Da mir mein Spacer ein bissel zu langweilig aussah und ich schon immer davon träumte mir ein Auto im Race-Look zu designen, isses nun soweit:
Vorher:

Voilá, Mein Spacer Evolution:

weisse Felgen sind in der Mache, dauern aber noch etwas ...
Gruß
Kai Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Lima« (30. Juni 2014, 22:48)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 25. März 2012, 14:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lima.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

K . (26.03.2012)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

resolution

Bordsteinküsser

• »resolution« ist männlich

Fahrzeug: Galant EA0 V6 Avance Kombi '02

2

Sonntag, 25. März 2012, 14:25

Wäre zwar nichts für mich, sieht aber gelungen aus :)

Darf man einfach so mit Werbung für Marlboro rumfahren, oder muss man da eine Genehmigung einholen?
Wo sind die "Rauchen kann tödlich sein" - Aufkleber? ^^

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 25. März 2012, 14:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser resolution.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lima (05.06.2013)

Lima

R.I.P SpaceStar "WRC-Edition"

• »Lima« ist männlich
  • »Lima« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Opel Astra G Cabrio / Mazda 323 / Honda Pantheon

3

Sonntag, 25. März 2012, 14:29

Es ist ja keine kommerzielle Werbung, ich sehe ja auch kein Geld von dieser Firma ... ansonsten kann man sich doch aufs Auto pappen was man will, ausser blendende/großflächig reflektierende Folie. Als poizei, Feuerwehr etc. gebe ich mich auch nicht aus ... also was solls.

Hab mich extra schlau gegoogled - in der STVZO ist sowas nicht aufgeführt - man darf Nummern oder auch Werbung wie man will drauf machen. Das Halbwissen ist im Sport begründet! Im Motorsport sind Alkohol und Zigaretten seid Jahren Tabu - Wenn man bei einer Sportveranstaltung das rennen beendet hat muss man unverzüglich die Startnummer abkleben - das hat aber nix mit der STVZO zu tun, sondern mit dem FIA reglement ...

Ach ja, Die Gesundheitshinweise zum rauchen stehen unten am Bodenblech, wer möchte kann sie gern begutachten :pp :P
Gruß
Kai Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lima« (25. März 2012, 21:27)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 25. März 2012, 14:29 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lima.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 150 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.