Ölverlust an meinem Colt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Mitsu Gemeinde,


    leider musste ich grad einige Ölflecken auf dem Boden meiner Garage feststellen.
    Dachte erst Kondeswasser von der Klima aber als ich genauer kuckte hatte sich diese Vermutung nicht bestätigt. Hab mich dann grob unters Auto gelegt um zu schauen, es sieht stark nach der Ölwannendichtung aus... Werde noch ein Foto schicken. Nun meine fragen:
    Hatte ein z30 Fahrer dieses Problem schonmal??? U vor allem mein Colt ist jetzt 3 1/2 u wurde vor nem halben Jahr bei Mitsu gekauft. Greift bei sowas die Gebrauchtwagen Gewährleistung. Noch zur Info der Wagen hat jetzt 67000km auf dem Tacho. Vielen dank. Gruß Marcus... :thx

  • Hey,


    das ist aber garnicht gut! Wenn es nur die Ölwanne ist, dann ist ja erstmal aufatmen angesagt. Schlimmer wäre Getriebe oder so etwas.
    Ob die Garantie bei sowas greift, kann ich nicht sagen, würde aber denken, das dies schon der Fall sein soll. Würde gleich Montag in die Werkstatt fahren.


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.