bin neu hier ...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Bin neu hier ....



    Hi, Ich will mich hier kurz vorstellen, da heute neu hier angemeldet.


    Bin ein Midager, verheiratet, die Kinder sind schon groß.



    Ich fahre derzeit einen Smart Roadster Coupe (Just for Fun) und neu neinen ASX Diesel 4WD Instyle. Ich wollte bewusst ein wenig kürzer treten (vorher 175PS, nun 150PS, kleinere Karosserie) weil ich meist alleine unterwegs bin. Nach der Probefahrt mit dem ASX habe ich gleich den Kaufvertrag unterschrieben.


    Das einzige Manko des ASX ist der häufige Service, 15.000 km sind nicht zeitgemäß. Der Mondeo hatte 20.000, der Vorgänger BMW hatte 35.000; alles Diesel mit DPF.


    Aber lassen wir das.



    Ach ja, zuerst war ich im
    http://www.asx-forum.de aktiv, aber dort gibt es einen Unstern :X welcher mich vertrieben hat. Ich hoffe dass hier nicht solche Schulmeister unterwegs sind.


    Gruß,


    Alf :P

  • Herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit dem ASX!! "Schulmeister" wirst Du überall finden, denke ich mal!!
    Dann mal viel Spaß mit uns Verrückten hier. Und mit Deinem ASX allzeit knitterfreie fahrt!!

    :babe Simone :babe


    :babe 25.08.2016, 10:09 Uhr, 2680 gramm und 49 cm :babe

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.