Silberne Drei-Diamanten-Club Nadel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Ich bin auf der Suche nach einer Abbildung der silbernen Drei-Diamanten-Club Nadel die Mitsubishi an Händlern oder sonstige Personen für besonderen Verdienste um die Marke verliehen hat.
    Hat jemand von euch evtl. ein Bild davon?


    Ich habe bei Aufräumarbeiten hier die dazugehörige Verleihungsurkunde mit Auszeichnung gefunden. Ausgestellt Anfang der 90er Jahre auf meinen Vater und Autohaus Kühner
    Dieser kann sich aber weder daran erinnern wie die aussah, noch wo sie ist. :dk
    Ich glaub das nennt man Altersdemenz :dk


    Mittlerweile sind viele Jahre vergangen und das Autohaus befand sich lange Zeit im Insolvenzverfahren bzw. Treuhänder bis es 2004/2005 in die Zwangsversteigerung ging und ich es zurückerwerben konnte.
    Auf jeden Fall will ich mich auf die Suche machen und weiß aber nicht wonach, wie groß ist das in Teil etwa? Schatulle?
    Hat jemand Fotos davon? Kennt jemand einen Händler der die Nadel auch hat und sie fotografieren lässt?

  • Servus!


    Ich hab nur den goldenen Pin, den die Händler dieses Jahr für 30 Jahre (oder mehr) im Dienste der Marke erhalten haben.


    Die silberne Nadel kenn ich nun auch nicht. Werde mal schauen, was sich findet.

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.