Hallo und tschö der Gali sagt Adieu

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    nach nun ziemlich genau drei Jahren wird der Gali unsere Familie verlassen. Zu viele Reparaturen möchte er gemacht haben. Das Geklappere,Scheppern, quietschen und andere Geräusche werden eher schlimmer als besser.


    Hätte ich das vor vier Monaten gewusst hätte er nich noch neue Querlenker, Spurstangenkopf sowie Bremsen vorn und neue Reifen bekommen :omg
    Aber nun gut, jetzt möchte er von uns noch ne neue Auspuffanlage, Bremsen hinten, Hydrostößel (wobei das wohl auch noch so ginge abgesehen vom Lärm) und bald wohl auch einen neuen Zahnriemen. Eigentlich hatten wir gehofft, das er noch bis April nächstes Jahr (TÜV) durchhält. Wir hätten uns dann wohl einen ASX als Jahreswagen geholt. Aber das wird leider nichts :X


    Tja, und so kam es, dass wir uns einen neuen Mitsu ausgeguckt haben. Waren zw. Colt (mit LPG Umbau) und Lancer auch mit LPG oder als Diesel am wanken. Colt fiehl aber aus, da der Kofferraum quasi nicht vorhanden ist. Außerdem ist die Ausstattung ja wirklich sehr spartanisch.


    Wie auch immer, wir waren nun vorgestern beim Freundlichen (danke Schluffi!) in Monheim. Er hat nen CY0 Invite für nen schönen Kurs stehen. Ist die 2.0 DI-D Maschine. Kostenpunkt 13.900 €. Hab noch Rückfahrsensoren für 400 € rausgeholt. Dabei hat sich der Freundliche noch selbst übers Ohr gehauen :haue Hatte den Wagen mit 42 tkm ins Netz gestellt aber er hat nur 30.700 runter :banger
    Den Gali wird aber noch nicht der Friedhof ereilen. Er würde uns für das Teil noch 1.500 € geben. Vielleicht richtet er ihn auch wieder her und verkauft in weiter oder er geht in den Export.


    Wer also nun dachte er wäre mir los hat sich leider geirrt :lool

    Einmal editiert, zuletzt von mic1982 ()

  • Tja schade um den Galant aber schön das es wieder ein Mitsu. geworden ist!


    Gratuliere zum neuen Auto und immer ne Unfalfreie Fahrt. :mitsu

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Zitat

    Original von schnieder
    Tja schade um den Galant aber schön das es wieder ein Mitsu. geworden ist!


    Gratuliere zum neuen Auto und immer ne Unfalfreie Fahrt. :mitsu


    :thx Jo, also war für mich eigentlich klar gewesen. Finde die aktuellen Modelle mit der Jetfighter Front einfach genial. Wobei ich schon sagen muss, wieder nen Kombi wäre schon was feines gewesen. Aber leider gibbet ja den Lancer nicht mehr als solchen :U


    Vertrag unterschreibe ich nächste Woche. Aber wohl erst Samstag. Muss mich also noch etwas gedulden.