Der Sommer kommt.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Da es jetzt doch immer wärmer und sonniger wird hab ich gestern mal wieder meine Klimaanlage angemacht. Funktioniert auch soweit alles, es wird schön kalt im Fahrzeug. Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich die Klima dazuschalte kommt aus den Lüftgungsöffnungen mit der kalten Luft auch ein sehr schlechter Geruch. Es riecht stark nach Schimmel und altem Zigarettenrauch.
    Dazu muss ich sagen, dass ich den Wagen vor 7 Monaten als Raucherauto gekauft hab. D.h. damals kam auch wenn ich nur das Gebläse angemacht hab Rauchgeruch ins Auto. Dann hab ich allerdings, als es mal warm war, die Klimaanlage auf vollen touren laufen lassen und die Fenster aufgemacht, derweil hab ich in die Lufteinlässe unterhalb der Frontscheibe Sagrotanspray reingesprüht. Hat auch alles wunderbar geklappt eigentlich, die normale Lüftung war wieder geruchsneutral und im Auto rochs auch nicht mehr nach Rauch. Nur bei der Klima hats wohl irgendwie nicht geklappt(hat auch direkt nach der Aktion noch gestunken). Meine Frage: Was kann ich also tun?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.