You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 20 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JuliSniper2

Es muss Glänzen!

• "JuliSniper2" is male
  • "JuliSniper2" started this thread

Vehicle: Lancer Sportback 1.8

N K
-
* * * * *
N K
-
* * * * *

• Send private message

1

Wednesday, March 31st 2010, 1:37pm

MP3-CDs piepsen, normale CDs nicht?

Hallo Leute!

Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Mitsubishi Lancer Sportback Baujahr 02/2009.

Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine normale CD im Radio höre (habe das normale mp3-Radion wo eine CD reinpasst, mit AUX-Anschluss für mp3-player) ist der Klang super und rein, spiele ich jedoch eine mp3-CD ab, so höre ich immer in leisen Passagen des Liedes und am Anfang der Lieder einen tinnitusartigen ganz hellen Piepton im Hintergrund. Bei lauten Passagen ist davon nichts zu hören, wird es aber leise, hört man ihn wieder.

Hatte jemand evtl. schon einmal das selbe Problem? Ist es vielleicht bekannt?

Muss ich bei einer mp3-CD etwas bestimmtes beachten? (Rohlinge, Brenngeschwindigkeit [16x - 48x], Bitrate der Audiodatei (128kbit/s , 320 kbit/s) etc.?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Juli

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, March 31st 2010, 1:37pm) is the author JuliSniper2 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

MitsuKoLa

Motorabwürger

• "MitsuKoLa" is male

Vehicle: Lancer Instyle d-id

• Send private message

2

Wednesday, March 31st 2010, 2:57pm

Mit welchem Brennprogramm brennst du denn deine Mp3,s?
Es kann sein, dass dein Brennprogramm fehlerhaft ist oder einfach nur scghlecht.
Ich benutze Nero und habe keine Probleme: kein piepsen.

Versuch es mal mit Nero und brenne die Cd, s am besten mit einer niedrigen Brenngeschwindigkeit.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, March 31st 2010, 2:57pm) is the author MitsuKoLa himself.

monked

= //monk

• "monked" is male

Vehicle: Mitsubishi Lancer Sportback Intense 1.8 DK

• Send private message

3

Wednesday, March 31st 2010, 3:14pm

Das Brennprogramm würde ich als Ursache ausschliessen... eher der Decoder im Wagen evtl. ?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, March 31st 2010, 3:14pm) is the author monked himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 20 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.