Der Mitsuu geht - ein Opel kommt - ich gehe auch!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi,
    so, nach langem hin-und her verlässt mich mein Mitsu und ein Opel Vectra C Caravan hält Einzug, das bedingt natürlich das ich verstärkt in Opel-Foren unterwegs bin und hier nur noch ab und an reinschaue.


    EInige haben schon bemerkt das ich mich in letzter zeit rar mache und auch kaum auf PNs antworte, dazu von mir ein Sorry an die Leute aber ich habe derzeit dazu keine Zeit und zeitweise auch einfach keine Lust.


    Privat ging es in der jüngsten Vergangenheit ziemlich turbulent zu und auch beruflich stehe ich ab 01.04.10 ohne Job da und bin derzeit auf der Suche.


    Nehmt es mir also nicht krum und bleibt wie ihr seid, das ist nämlcih genau richtig!!!
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • Schade drum, aber was soll man machen...?


    Hier ein Opel-Forum in dem ich mal aktiv war und auch hin und wieder mal reinschaue: Opel-Voting-Forum


    Viel Glück !! Und auf bald.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.