Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lancer07

Führerscheinneuling

• »lancer07« ist männlich
  • »lancer07« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Juli 2009, 09:49

Geräusche von vorne

Hi Leute,

ich fahre seit März einen CS0 Kombi Bj. 2007 mit 11tkm!! Ich habe das Problem oder auch nicht, das wenn ich z.B. eine Schräge runterfahre und dann unten auf eine grade Straße fahre, das am Übergang von vorne ein relativ lautes BIONG zu vernehmen ist!! Oder das wenn ich in eine Rechtskurve oder über ein paar Unebenheiten fahre, auch hin und wieder dieses Geräusch ist!!! Komischerweise nicht immer!!!

Was kann das sein??? Ist die Radaufhängung beschädigt???

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 27. Juli 2009, 09:49 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser lancer07.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

DeeWay

Hutträger

• »DeeWay« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CY0 Sportli. 2009 Instyle CVT - Anden-Weiß

2

Montag, 27. Juli 2009, 10:30

hört sich gerade für mich an als ob sich die "Federn" entspannen würden ..

ist es denn so nen metallisches Geräusch ?

hatte ich früher am Cari mit Tieferlegungsfedern ab und an mal ..
- - - - - - - -

Mitsubishi Lancer CY0 - 2009 - Instyle - CVT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 27. Juli 2009, 10:30 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DeeWay.

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

3

Montag, 27. Juli 2009, 10:31

Zitat

Original von DeeWay
hört sich gerade für mich an als ob sich die "Federn" entspannen würden ..

ist es denn so nen metallisches Geräusch ?

hatte ich früher am Cari mit Tieferlegungsfedern ab und an mal ..

Dieses Geräusch habe ich bei meinem Carisma auch manchmal. Man sagte mir, dass dies auch mit kleinen Steinen zusammen hängen kann.
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 27. Juli 2009, 10:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.