Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 75 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MatzesEA0

Arschlochkind

• »MatzesEA0« ist männlich
  • »MatzesEA0« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Outlander CW5W 2.4 MIVEC/EC5A MT

* * *
-
* * * *
* * *
-
* * *

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Dezember 2008, 14:09

Tachotausch auf HC bei GDI

Hallo,

nun habe ich mich endlich durchgerungen, mir nen HC Tacho zuzulegen.
Jetzt beginnen aber die Probleme. Auch nach durchsuchen des Forums, bekam ich noch nicht die Antwort.
Wie gesagt habe ich nen 200 GDI Schalter. Mein HC Tacho ist aus nen 2000 GDI Schalter. So wie es aussieht läuft erstmal alles. Was nicht geht und was eigentlich dieses Tacho ausmacht, ist die Beleuchtung.
Die GDI Leuchte geht ebenfalls nicht.

Ist in der Tachoaufnahme doch etwas anders alls bei einem normalen Tacho? Sprich, muß etwas geändert werden?

Den Schaltplan, den ich hier von Schrauber gefunden habe, bezieht sich ja auf nen V6 Tacho.

Matze
Träum nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

:mitsu Galant VR4 :mitsu

Galant Kombi GDI R.I.P
Legnum VR4 R.I.P

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 26. Dezember 2008, 14:09 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MatzesEA0.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

D_D

Felgeninnenputzer

• »D_D« ist männlich

2

Freitag, 26. Dezember 2008, 14:40

Mehr Antworten als hier http://www.mitsuwiki.org/Galant_EA0_Styling_Tachoumbau_HC
wirst Du kaum finden und beantwortet bekommen.
Es ist viel Eigenarbeit erforderlich, da der Aufwand und die Kosten recht hoch sind.

Da Du den alten Tacho hast, schau Dir die Leitungen an, woher die
Spannung kommt und löte es entsprechend beim HC Tacho um.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »D_D« (26. Dezember 2008, 14:49)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 26. Dezember 2008, 14:40 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser D_D.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Keddy (15.01.2016)

Yoshio

HuiBuh

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

3

Freitag, 26. Dezember 2008, 17:31

Es wird wohl nur an mangelndter Stromversorgung liegen. Nimm den Tacho und löte eine Brück zwischen PIN A4+A5. Damit sollte das ganze schon mal leuchten. Bezüglich der GDI-Leuchte kann ich dir nicht helfen, da ich das Problem beim 2Liter nicht hab.
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 26. Dezember 2008, 17:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Yoshio.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 75 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.