Ich brauch ein paar Fotos vom Galant

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Jetz nich wundern ... hab ja selbst einen ... und zwar geht es um Folgendes ... wie einige vielleicht schon in nem anderen Thread gesehen haben, bin ich grad dabei mich in Autodesk Maya einzufuchsen ...



    ich hab mit der PLE Version angefangen ... hab mir inzwischen aber die Vollversion besorgt ... das heißt aber auch das ich nochmal von vorn beginnen muss ... is zwar deprimierend wegen der ganzen Arbeit, aber besser als zu wissen, das man nie zu einem sehenswerten Endergebnis kommen würde ...


    ich habe mich beim ersten Versuch (siehe Bild oben) aber schon geärgert, dass die Blueprints nicht ganz stimmen ... es sind Details, aber irgendwie hinschummeln is auf die Dauer auch doof ...


    deshalb brauch ich jetzt ein paar Fotos ... mein Galant steht zuhause in D, sonst würd ichs ja selbst machen ...


    im Idealfall von nem Facelift in einer hellen Farbe ... es kann auch nen Avance sein (für späteren Umbau der Front) ... wichtig is die 98er Haube (hohe Sicke) ...


    noch wichtiger ist der Aufnahmewinkel der Fotos und die Auflösung ... genau deshalb find ich nix passendes im Netz ... die Fotos sollten mind. 2-3 MP haben ... mehr geht auch, aber zumindestens bei Kompaktkameras is das eh interpoliert und verrauscht ... Kontrast und Schärfe der Fotos sollte recht hoch sein ... nicht zu dunkel ... man sollte alle Kanten und Sicken sehen können ... vor allem die Motorhaubensicke und Form des Kotflügels am Übergang zum Stoßfänger ...


    Alle Fotos sollten möglichst im rechten Winkel aufgenommen sein ... also nicht schräg oder erhöht ... vielleicht hilft ne Linie aufm Boden oder nen Stativ ... aber nich übertreiben *g ... wenn ihr meint sie sind hilfreich, wären auch ein paar perspektische Aufnahmen nett ...


    Schon mal vielen Dank an den oder die jenigen der sich die Arbeit macht/machen ...


    ich brauch zur Zeit Aufnahmen die den folgenden Bildern entsprechen ... bitte an ccc@gmx.org









    IS 250 Durchschnitt:
    Colt CJ0 Durchschnitt:


    2 Mal editiert, zuletzt von ccc ()

  • Ich habe gestern meine Fotos hier


    Heute geht es los


    eingestellt. Vielleicht helfen die dir. Ich würde mir morgen die Mühe machen, aber ich kann dir nur mit einem Avance dienen. Fotos von oben werden schwer, allerdings habe ich von meinem alten roten (2.0er mit flacher Motorhaube) mal welche von genau oben von einer Autobahnbrücke gemacht (natürlich im Stand).

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.