Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 46 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Jure

One love...one life....

• »Jure« ist männlich
  • »Jure« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mazda 6 Kombi Bj. 2015

- * * *
-
U 2
S
-
J R * * * *

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. Februar 2011, 21:09

Bekomme Tür nicht auf, was nun...

Hallo.

Folgendes Problem bei meinem EA0:

die Batterie der ZV-Senders ist wohl kaputt/alt. Habe mir eine neue besorgt und diese
reingemacht. Leider ist es so, dass ich trotzdem den Wagen nicht aufkriege.
Im Werkstattbuch habe ich gelesen, dass man das ZV-Sender neu anlernen muß.
Nun ja - auch das ist "kein Problem", aber ich kriege alle Türen nicht auf....
bedingt durch den Winter als auch das ich jahrelang keine Tür mit dem Schlüssel aufgemacht habe, so kann ich den Schlüssel in der Tür nicht nach rechts drehen, um wenigstens die Tür aufzubekommen.... weder die Fahrertür, Beifahrertür oder den Kofferraum....

Ich vermute, im Schloß hat sich einfach viel zu viel Schmutz gesammelt und ist eventuell gerostet. Aber bevor ich jetzt verschiedene Aktionen starte und mit WD40 und co alles besprühe, vielleicht gibt es einen Trick um wenigstens die ZV neu anlernen zu lassen....

Hat jemand eine Idee bzw. kann mir jemand weiter helfen?

@Tschippi - vielleicht hast Du eine "andere" Idee (das wurde neulich beim Treffen kurz angesprochen...)

Danke!

Gruß Jure
Mazda 6
Spritwerte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schnieder« (11. März 2014, 18:20)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 12. Februar 2011, 21:09 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Jure.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

SiLvEr-25

Magnaflower

• »SiLvEr-25« ist männlich

Fahrzeug: Galant EA0

2

Samstag, 12. Februar 2011, 21:12

Tschippi hat an dem ET bei mir geholfen.. Ich hatte schlüssel stecken und er hat geschlossen... weil ein Türkontaktschalter nicht mehr gut war anscheinend...

Dann hat Tschippi mir geholfen mit einem Brat Spiess :D.. Musst ihn fragen wie genau..
FeHLeNdEr HuBrAuM WiRd DuRcH WaHnSiNN ErSeTzT :opi...
Mein grosses Galant Umbau Projekt

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 12. Februar 2011, 21:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser SiLvEr-25.

Tschippi

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Tschippi« ist männlich

Fahrzeug: Colt C51

Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe (seit04), 00-04 Dresden, 93-00 Radebeul. 90-93 Ludwigsdorf, 80-90 Görlitz

-- K A
-
C 5 2 1 3

3

Samstag, 12. Februar 2011, 21:12

Anlernen muss man die Fernbedienung vom Galant nie, nur wenn man eine neue hinzufügen will.
Batterie richtigrum drin ?

versuch mal das Schloss auf der Beifahrerseite !?

Fahrzeugbatterie nist aber noch gut ? Nicht dass die leer ist, und deswegen nix mehr geht ?

Blöde Frage, du bist aber schon am richtigen Auto ? :lool

Versuch mal einen Zweitschlüssel, ansonsten bleibt nur aufbrechen ....
Anfragen per PN unerwünscht, schreibt sie ins Forum, dann haben wir alle etwas davon!!!

Nr. 36 @ ET 2010/11/12/13/14/15/16 Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF :domo Mitsu Freunde BaWü :domo sunshine-live classics 24h lang

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 12. Februar 2011, 21:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tschippi.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 46 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.