Du bist nicht angemeldet.

[Elektrik] Lichtsummer-/warner

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Lancer-Andy

Zündfunkensucher

• »Lancer-Andy« ist männlich
  • »Lancer-Andy« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer A170 Turbo, Lancer 1,6 Kombi

• Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2012, 22:57

Lichtsummer-/warner

Bin aufgrund von starkem Regen mit Abblendlicht zur Arbeit gefahren. Habe dann vergessen das Licht auszuschalten.
Zum Feierabend war dann die Batterie total leer. Batterie und Lima sind im Mai 2011 erneuert worden. Der Lancer schaltet nach abziehen des Zündschlüssel automatisch von Abblendlicht auf Standlicht zurück.

Daher will ich einen Lichtsummer einbauen, doch wie klemme ich den am einfachsten an ?
Mein Gedanke ist Plus vom Lichtschalter zu nehmen, und Masse vom Türkontaktschalter.
Was habt ihr für Tipp´s.

Gruß Andreas

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 2. Juli 2012, 22:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lancer-Andy.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Tschippi

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Tschippi« ist männlich

Fahrzeug: Colt C51

Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe (seit04), 00-04 Dresden, 93-00 Radebeul. 90-93 Ludwigsdorf, 80-90 Görlitz

-- K A
-
C 5 2 1 3

2

Dienstag, 3. Juli 2012, 01:01

Ich denke, genau so solltest du es machen :lool

Spaß beiseite, aber das klingt logisch.
Anfragen per PN unerwünscht, schreibt sie ins Forum, dann haben wir alle etwas davon!!!

Nr. 36 @ ET 2010/11/12/13/14/15/16 Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF :domo Mitsu Freunde BaWü :domo sunshine-live classics 24h lang

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 3. Juli 2012, 01:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tschippi.

schnieder

- ohne Titel -

• »schnieder« ist männlich

Fahrzeug: Octavia, Lancer, Galant

-- F
-
Q Z 4 4 4

3

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:58

Genau. Musst nur drauf achten das den Plus auch von der Standlichfunktion nimmst und nicht vom Abblendlich oder so. Der Rest passt schon.

Ach ja solche Summer gibt es auch bei e-Bay und mir sicherheit auch wo anders.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 3. Juli 2012, 18:58 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schnieder.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lancer-Andy (03.07.2012)