Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K .

- - -

• »K .« ist männlich
  • »K .« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

• Private Nachricht senden

601

Samstag, 3. März 2012, 11:57

Ich hab in Tegel letzte Woche vom Terminal D aus ( da bin ich nach Finnland gestartet ),
Japaner bei den Mietwagen gesehen.Nicht unbedingt Mitsubishi, aber der Parkplatz der
Autovermieter ist in Tegel genau vorm Terminal D und da stand etliches an Japanern
dazwischen. Natürlich dominierten deutsche (Premium-) Marken.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 3. März 2012, 11:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Horrus

Wackeldackelnutzer

• »Horrus« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CY

B R B
-
E P * * *

602

Freitag, 9. März 2012, 19:35

Drei Monate vor dem Treffen die Anmeldeliste dicht ?
Ich hab mich noch nicht angemeldet, weil ich noch keine Urlaubsfreigabe vom Chef habe.
Das ist bei Arbeit auf Montage nicht so einfach.
Was mache ich nun ?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 9. März 2012, 19:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Horrus.

M4ik

Wackeldackelnutzer

• »M4ik« ist männlich

Fahrzeug: Colt CZ

W B
-
U I * * *

603

Freitag, 9. März 2012, 19:40

Lass dich auf die Reservierungs-Warteliste setzen.
Vielleicht haste Glück. :dk
mfg - M4ik

Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
;) :D

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 9. März 2012, 19:40 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser M4ik.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Proxima

-----------

604

Freitag, 9. März 2012, 19:53

Drei Monate vor dem Treffen die Anmeldeliste dicht ?
Ich hab mich noch nicht angemeldet, weil ich noch keine Urlaubsfreigabe vom Chef habe.
Das ist bei Arbeit auf Montage nicht so einfach.
Was mache ich nun ?
Nimste meinen Platz. Ich bleibe spätestens Sonnabend eh draußen, wahrscheinlich eher. Schreib das Kai, er regelt das bestimmt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 9. März 2012, 19:53 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Proxima.

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

605

Samstag, 10. März 2012, 08:09

Lass dich auf die Warteliste setzen und wir sehen dann mal was möglich ist.
Die persönliche Übertragung von reservierten Stellflächen von einem Teilnehmer an den
anderen halte ich angesichts der Anmeldesituation für bedenklich.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 10. März 2012, 08:09 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

Murmel

Forenopi

• »Murmel« ist männlich

Fahrzeug: Outlander 2.0 SUV-Star, Colt Z34

B K
-
A I * * *

606

Samstag, 10. März 2012, 20:49

Das sehe ich aber auch so.

Sonst gehem die Anmeldungen demnächst bei Ebay über den Tisch! :lool

:prof lizensierter Mitsubishi Old Boy :nick

Immer Nummer 5 auf den Elbe-Treffen: 2005; 2006; 2007; 2008; 2009; 2010; 2011; 2012; 2013; 2014; 2015; 2016; 2017; vielleicht auch 2018

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 10. März 2012, 20:49 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Murmel.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

K . (11.03.2012), Moci (11.03.2012), Manuela1971 (13.03.2012)

blubb

mitsu-szene.de

Fahrzeug: .....

607

Sonntag, 11. März 2012, 17:51

Na das ist doch mal ne Geschäftsidee !!!!! :thx

Ich eröffne nen "Schwarzmarkt" für ET Teilnehmerreservierungen........... :!

Hmmm gleich mal ausrechnen, was ich für Preise verlange.......... :Yp

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 11. März 2012, 17:51 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser blubb.

Werbung

unregistriert

Werbung

Böser Wolf

- lupus malus -

• »Böser Wolf« ist männlich

Fahrzeug: Audi A6 Avant - 3.0 TDI quattro s-line

---- A U
-
D I

608

Sonntag, 11. März 2012, 20:47

Back to Topic, pilz! :nick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 11. März 2012, 20:47 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Böser Wolf.

Lima

R.I.P SpaceStar "WRC-Edition"

• »Lima« ist männlich

Fahrzeug: Opel Astra G Cabrio / Mazda 323 / Honda Pantheon

609

Freitag, 16. März 2012, 23:37

Sind noch Plätze auf der Ersatzbank frei ?! Wie kann man sich da eintragen ?!
Gruß
Kai Marc

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 16. März 2012, 23:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lima.

Werbung

unregistriert

Werbung

vogti

Mod a.D.

• »vogti« ist männlich

Fahrzeug: Outlander, Trabant 600, Barkas B1000 3 Achser

610

Freitag, 16. März 2012, 23:48

Schreibe einfach eine PN an K. mit deinem Namen, Ort Landkreis Z.b M, Fahrzeug, Eventuell Club, Personen (1oder3)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 16. März 2012, 23:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser vogti.

Lima

• »Lima« ist männlich

611

Freitag, 16. März 2012, 23:55

Danke, hab es gerade über das mailformular über Elbe-Treffen.info gemacht - ab wann weiss man denn bescheid, wann man jetzt doch aufs Gelände darf mit Übernachtung usw. Möchte nicht gern auf gutglück quer durch die Bundesrepublik fahren um dann die info zu bekommen, "Sry musste woanders hin ..." ich werde wohl im Auto campieren wollen, das möchte ich nach möglichkeit nicht irgendwo am Straßenrand ...
Gruß
Kai Marc

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 16. März 2012, 23:55 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lima.

Werbung

unregistriert

Werbung

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

612

Samstag, 17. März 2012, 07:00

Eine Garantie können wir keinem der auf der Warteliste stehenden Teilnehmer geben.
Da gilt es die kommenden wochen zu beobachten. Wir haben die Erfahrung gemacht,
dass bis kurz vor das Treffen immer wieder mal eine Absage kam. Wenn 2012 solche
Absagen eingehen, werden automatisch die teilnehmer aus der wartliste hochgezogen
in die richtige Liste.
Da wir aber knüppel voll sind, von den Kapazitäten her, können wir nun keine Zusagen
mehr treffen und sacgen : "Das kriegen wir schon hin." Irgendwann hat jede Kapazität
ihre Schmerzgrenze erreicht. Unsere lag bei 350. Mit ein paar tricks, die derzeit noch
diskutiert werden, kommen wir vielleicht auch über 350 noch zurecht, aber zusichern
können wir das nicht. Das wäre unseriös.

Also einfach anmelden und die kommenden Wochen beobachten. Dann zeichnet sich
sicher schon ab, ob es mit dem Stellplatz was wird.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 17. März 2012, 07:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Lima

• »Lima« ist männlich

613

Samstag, 17. März 2012, 13:20

Ich fahre nen MiniVan mit zwei Schlafplätzen - vll geht das ja als Wohnmobil/Anhänger durch ... :pp

Nein, natürlich ist das ein Scherz - wobei ich den Zusatzpreis bereit wäre zu zahlen bevor so ein Platz leer bleiben würde - ansonsten werde ich genauso verfahren wie Du das vorgeschlagen hast, Kai (Du Namensvetter, Du ^^)!

Abwarten und Tee trinken :K - die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gruß
Kai Marc

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 17. März 2012, 13:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lima.

Werbung

unregistriert

Werbung

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• »MAT« ist männlich

Fahrzeug: Outlander II 3.0 V6 24V, Sigma Kombi, Yamaha XV1100 Virago

E F
-
* * * * *
E T - 1 8 - 1 8 7

614

Samstag, 17. März 2012, 20:43

Anhänger sicher nicht. Oder Du baust den Motor aus und eine Anhängerdeichsel an. Dann könnte das klappen. ;)
meine neue: molster.de mobile Polster

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 13.05.2018 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

Probleme mit dem Sigma? Klick hier!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Für einen kurzfristigen Gewinn verkaufe ich nicht die Zukunft" Werner von Siemens

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 17. März 2012, 20:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MAT.

Lima

• »Lima« ist männlich

615

Sonntag, 18. März 2012, 07:44

Nee, sieht kacke aus ... fällt der Anhänger raus :()

BTW ... Wann wird die Teilnehmerliste / Reserveliste aktualisiert - hatte mich per Mail für die Reserveliste eingetragen; JayJay mit ihrem FTO wollte sich auch noch eintragen ... bisher gabs keine Aktualisierung ...
Gruß
Kai Marc

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 18. März 2012, 07:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lima.

Werbung

unregistriert

Werbung

MAyDAy

AWD + Boost = ♥

• »MAyDAy« ist männlich

Fahrzeug: Evo 6 TME; Audi A3 (8V)

--- E
-
V O 6 5

616

Sonntag, 18. März 2012, 13:11

Ich habe jetzt nicht alle 31 Seiten gründlich durchgelesen, man möge mir das verzeihen.. :pp
Steht denn schon eine Art "finale Version" für das stattfindende Programm ?
Die Elbe-Treffen Infoseite ist da ja noch etwas wage.
Ich fand letztes Jahr z.B. die Fahrzeugschein-Aktion ziemlich lustig, nur leider mangelte es etwas an Teilnehmern. :Yp
Wenn man das Programm im voraus bewerben würde, könnte man doch damit die jeweiligen Teilnehmerzahlen "hochschrauben".
Cheers, Phil

Owner of the dream car you never had.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 18. März 2012, 13:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MAyDAy.

Gallier

Leistungshunger :-D

• »Gallier« ist männlich

Fahrzeug: Lexus Is-F, Space Star RHD, VW T4 Transporter

617

Sonntag, 18. März 2012, 13:56

Ich fahre nen MiniVan mit zwei Schlafplätzen - vll geht das ja als Wohnmobil/Anhänger durch ... :pp

Nein, natürlich ist das ein Scherz - wobei ich den Zusatzpreis bereit wäre zu zahlen bevor so ein Platz leer bleiben würde - ansonsten werde ich genauso verfahren wie Du das vorgeschlagen hast, Kai (Du Namensvetter, Du ^^)!

Abwarten und Tee trinken :K - die Hoffnung stirbt zuletzt!
Meinen RHD Space Star lasse ich dieses Jahr zu haus...Dann kannst dir gleich deinen ersten Pokal sichern :D

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 18. März 2012, 13:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gallier.

Werbung

unregistriert

Werbung

Lima

• »Lima« ist männlich

618

Sonntag, 18. März 2012, 14:07

WENN ich denn kommen darf ;-)

Noch 6 mal schlafen, dann wird mein kleiner gestyled - dann hole ich auch meine Vorstellung nach - bin gespannt wie es ankommen wird - dein RHD sieht richtig gut aus, besonders gefällt mir die Rad/Fahrwerk konstellation - passt aber nicht zu meinem verfolgten Thema ... der Meilentacho wäre aber bei mir direkt geflogen ... Irgendwie schade, hatte mich eigentlich auf so nen Space Star Gruppenfoto (lol?!) gefreut ...
Gruß
Kai Marc

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 18. März 2012, 14:07 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lima.

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

619

Sonntag, 18. März 2012, 14:54

Das Programm wird derzeit noch beraten und gestaltet.
Also groben Rahmen kann man sicher den ablauf von 2011 nehmen.
Das Auto-Ziehen wird definitiv nicht mehr dabei sein.
Bei der Autorennbahn ist noch keine Entscheidung gefallen, wäre aber
denkbar, das auch die 2012 nicht wieder dabei ist.
Auch hinter der Fahrzeugschein-Aktion steht noch ein Fragezeichen.

Was das Programm angeht, werden die kommenden Wochen sicher
einige Weichen gestellt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 18. März 2012, 14:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

620

Sonntag, 18. März 2012, 20:55

Fährzeiten im Sommer

Für Teilnehmer die von der anderen Seite der Elbe kommen, sei an dieser Stelle gesagt, dass
die Fähre 2012 wieder in Betrieb ist. Im letzten Jahr war das ja nicht der Fall zur Zeit des Elbetreffens.
Da war sie zur Generalüberholung. Nun fährt sie wieder und ich habe hier mal die Fährzeiten im Sommer
für euch !

Die Überfahrt lont sich vielleicht für alle, die von Cottbus, Teltow-Fläming, Südbrandenburg oder auch Polen
anreisen. Ihr könnt einen Umweg über Torgau oder Wittenberg vermeiden.
Kosten : 3,00 EUR pro PKW und 0,50 EUR pro Fahrzeuginsasse ( auch der Fahrer ).
»K .« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC_0002.JPG (126,27 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Mai 2012, 11:03)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 18. März 2012, 20:55 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Verwendete Tags

Elbetreffen, Event