You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 32 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Colt

Reifenwechsler

• "Colt" is male
  • "Colt" started this thread

Vehicle: Japaner

H R O
-
* * * * *

• Send private message

1

Monday, February 6th 2012, 4:41pm

Frage zu den Heckklappendämpfern

Ich habe das Problem das die Heckklappe nicht immer oben bleibt sondern man sie öfters festhalten muss damit sie einem nicht runterknallt. Ich meine das es erst mit der Kälte auftrat und wollte mal fragen ob das bei anderen Carismafahrern auch so ist?

Gestern habe ich zusätzlich festgestellt das der rechte etwas ölt. Vorher war er jedoch trocken. Nun möchte ich zwei neue kaufen und wollte mal fragen obs da gute Empfehlungen gibt? Vielleicht etwas stärkere da die Heckklappe vom Carisma ja doch ziemlich schwer ist.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, February 6th 2012, 4:41pm) is the author Colt himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Moci

Dachboxnutzer

Vehicle: New Space Star/VW Polo 6R

L G
-

• Send private message

2

Monday, February 6th 2012, 4:50pm

Hey. Bei Frost wird das meist noch nen Tick schlimmer. Beispiel eben Grad beim einkaufen, die Heckklappe hat mir ne Beule aufm Kopf gemacht. beim Polo 6n von meiner Freundin haben die Dämpfer schon länger rumgesponnen allerdings wenn sie ganz weit oben waren haben sie noch gehalten. Heut sind am Tag hier -12 Grad und nun geht gar nix mehr... Gruss

Ps : im allgemeinem gibt es auch verstärkte Dämpfer für fliessheck autos zu kaufen. Aber ob der Carisma auch dabei ist weiß ich leider nicht

This post has been edited 1 times, last edit by "Peter_V6" (Dec 3rd 2015, 9:28am)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, February 6th 2012, 4:50pm) is the author Moci himself.

Colt

Reifenwechsler

• "Colt" is male
  • "Colt" started this thread

Vehicle: Japaner

H R O
-
* * * * *

• Send private message

3

Monday, February 6th 2012, 5:00pm

Gerade das vermute ich auch. Hat da jemand Empfehlungen für passende verstärkte Dämpfer?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, February 6th 2012, 5:00pm) is the author Colt himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 32 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.