Du bist nicht angemeldet.

[Vorstellung] #meinfanbus Citroen C3

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

cp-pictures

Vorwärtseinparker

• »cp-pictures« ist männlich
  • »cp-pictures« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Citroen C3

* * *
-
R O * * *

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. März 2019, 07:12

#meinfanbus Citroen C3

Hallöchen allerseits,

wie bereits erwähnt habe ich ein neues Projekt, auf das ich mich schon total freue.
In ungefähr 2-3 Wochen soll mein Citroen C3 beim Autohaus ankommen.

Schonmal vorab möchte ich die Daten & Fakten preisgeben und einen kleinen Ausblick geben auf das was ich vor habe. :CL

Modell/Variante: C3 Shine

Farbe: kobalt-blau / aden-rot

Motor: 3 Zylinder / 82 PS / 5-Gang

Auststattung: Außenspiegel elektr. anklappbar + einstellbar + beheizbar, ESP, ASR, Lederlenkrad, Connect Radio DAB 7" Touchscreen, Außenspiegel in Dachfarbe, Heck- und Seitenscheiben hinten getönt, Radkastenverbreiterungen und Seitenschweller, Reifendruckkontrollsystem, Berganfahrassistent, Coffee-Break-Alert, ConnectedCAM (Dashcam), Einparkhilfe hinten, Geschwindigkeitsregler und -begrenzer, Keyless-System, Spurassistent, Verkehrszeichenerkennung, elektrische Fensterheber vorn und hinten + Komfortfunktion, Klimautomatik,automatische Fahrlichteinschaltung, LED-Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, Style-Paket 17 Zoll Räder CROSS BLACK, Start/Stopp System,
Airbags (Frontairbag für Fahrer und Beifahrer, Kopfairbag vorn und hinten und Seitenairbags vorn), Isofix-Kindersitzbefestigungen hinten, Zentralverriegelung, Airbump®, Dach in Aden-Rot.

Das wäre so grundsätzlich die Ausstattung.

In dem Bild das ich Anhänge könnt ihr sehen um was es sich handelt. Ja, Fußball. :win5
Das sind so die ersten Dinge die ich rund um mein Auto bekleben/folieren lassen möchte.

Jetzt fehlt eben nur noch das er endlich ankommt.
Und ich verspreche auch das dieses mal keine "zu laute" Abgasanlage drunter kommt :gut

:thx
»cp-pictures« hat folgende Datei angehängt:
  • fanbus2.png (29,95 kB - 65 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2019, 17:38)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 1. März 2019, 07:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser cp-pictures.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

DerBelz

Das Beste oder nicht's

• »DerBelz« ist männlich

Fahrzeug: Fiesta ST

* *
-
S T 1 8 2

2

Samstag, 2. März 2019, 02:11

Du Sprüche links und rechts sind schon Panne. Vor allem grade Frankreich "kämpfen und Siegen". :sm
Nach Frankreich, nur auf Ketten. :gut

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 2. März 2019, 02:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DerBelz.

cp-pictures

Vorwärtseinparker

• »cp-pictures« ist männlich
  • »cp-pictures« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Citroen C3

* * *
-
R O * * *

3

Samstag, 2. März 2019, 08:01

Vielleicht hätte ich darauf hinweisen sollen, dass nur weil es ein Franzose ist,
es nichts mit Frankreich zu tun haben wird. :Yp natürlich ist mein Heimatverein Hansa Rostock gemeint. :pp
Dieser hat zufällig die selben Vereinsfarben.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 2. März 2019, 08:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser cp-pictures.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.