Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Nudelsose

Die bessere Hälfte von Miss Butterfly <3

• »Nudelsose« ist männlich
  • »Nudelsose« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Eclipse Cross Top 1,5 CVT 4WD², SpaceStar 1,2 M/T Top Extra Paket

K G
-
R A * * *
E T - I Z - 2 6 9

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2019, 14:18

Original Fussstütze für den Eclipse Cross

Hey,

ich mag meinen Eclipse Cross sehr gerne, was ich jedoch Schade finde und nicht ganz verstehe wieso Mitsubishi seit dem Outlander GF0 und jetzt auch bei den neuen Modellen, die Fussstütze weggespart hat.
Mein Lancer hatte diese noch und ich kann mir nicht Vorstellen das der Teppich das über 200tkm mitmacht? :Yp

Also habe ich mir das mal eben angesehen, es ist unter dem Teppich ein Styropor Einsatz, dieser ist immer da. Und unter dem Stypropor sind 2! Gewindestangen. Beide genau in der richtigen Position wie es für die Fussstütze zb aus dem ASX passen würde.

Würde bedeuten man macht entsprechend die Löcher in das Styropor und den Teppich und hätte so wieder eine massive Fussstütze. Ich vermute das ganze lässt sich auch auf den aktuellen Outlander beziehen.

Die Teilenummern wären:

Fussstütze: 7655A010
Clip Fussstütze: MR417198
Mutte Fussstütze: MU431014
Abdeckung Fusstütze: MR206570

Bei Teileprofis wären die 4 Sachen inkl Versand 38,20€ beim Händler könnte man das ganze sicher nochmal deutlich günstiger bekommen.

Ich denke ich werde das demnächst mal ausprobieren und dann berichten.

Gruß Robert

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 24. Februar 2019, 14:18 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Nudelsose.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

2

Sonntag, 24. Februar 2019, 14:33

Wobei der Clip bei der Fußstütze dabei sein sollte und man ihn deshalb nicht extra bestellen muss.
Die Mutter kann man sich wahrscheinlich auch sparen, wenn man ein kleines "Mutternlager" hat.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 24. Februar 2019, 14:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Nudelsose

Die bessere Hälfte von Miss Butterfly <3

• »Nudelsose« ist männlich
  • »Nudelsose« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Eclipse Cross Top 1,5 CVT 4WD², SpaceStar 1,2 M/T Top Extra Paket

K G
-
R A * * *
E T - I Z - 2 6 9

3

Sonntag, 24. Februar 2019, 15:10

Wobei der Clip bei der Fußstütze dabei sein sollte und man ihn deshalb nicht extra bestellen muss.
Die Mutter kann man sich wahrscheinlich auch sparen, wenn man ein kleines "Mutternlager" hat.

Habe die Nummern ausm ASA gesucht, das ist alles was zur Fussstütze gehört, tatsächlich bekommt man nur die Stütze ohne Clips. Habe auch eben meinen Fussraum nochmal auseinander genommen und gemessen und Fotos gemacht. Werde ich dann noch hinzufügen. Für das Geld kann man das auch mal Wagen und bestellen und erstmal grob "anprobieren" bevor man entgültig in den Teppich ein Loch macht.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 24. Februar 2019, 15:10 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Nudelsose.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.