Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 812 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Sheri

Bremspedalvertauscher

• »Sheri« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Januar 2007, 12:20

will galant kaufen

Galant 2,5 V6 mit beigem Leder

Galant 2,5 V6 schwarzes Leder

ich bin stark am überlegen ob ich mir nicht einen dieser 2 beiden Gallis zulegen soll... was meint ihr, ihr als galli fahrer.. ist der preis okay oder zu billig, dass da evtl was faul sein könnte.. oder meint ihr der galant hat so viele macken bzgl rost oder bremsprobleme und ich sollte lieber auf einen lancer 07/08 warten
Mercedes Benz W212 E 350 CDI Avantgarde EZ 04/09

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. Januar 2007, 12:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sheri.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Judge

HuiBuh

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

2

Montag, 8. Januar 2007, 13:09

Hilfe bei Kaufentscheidung - Kann ich den kaufen???

hallo!

hier ist mal ein link

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansic…fahrzeug=19365#

von einem galant den ich mir heute ansehen werde! fahre seit 4 jahren nur hondas und möchte noch etwas anderes haben.. EINEN GALANT!!

wie würdet ihr den einstufen? was ist er eurer meinung nach wert?

hat nur der V6 die lederaustattung??

Mfg Judge
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. Januar 2007, 13:09 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Judge.

Sascha

Advocatus Diaboli

• »Sascha« ist männlich

3

Montag, 8. Januar 2007, 13:27

@judge

Ist tiefergelegt, 17" Alus, Remus ESD (würde ich behaupten), lackierte Seitenschweller, weiße Blinker, Sony Radio... brauchst also nicht mehr viel dran machen. Da musst du dir überlegen ob dir das recht ist oder ob du den nach deinen Bedürfnissen zurecht machen willst. All das treibt den Wert natürlich nach oben. Einen ungetunten findest du garantiert noch günstiger.

Lederausstattung keine Ahnung.
Bitte beachtet den "Foren-Knigge"

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. Januar 2007, 13:27 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sascha.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 812 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.