Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Nokx

[Red Diamondz]

• »Nokx« ist männlich
  • »Nokx« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Carisma / Colt CJO

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Februar 2018, 23:46

Stammtisch März

Moin Moin,

Ich bin der Meinung, dass nun nach der ganz kleinen Winterpause mal durchaus wieder ein Stammtisch mitte März stattfinden kann.

Was haltet ihr davon? Ist es euch zu kurzfristig? Ort suche ich gerade noch einen aus, wo man noch nicht war etc.
Vielleicht sogar mal die Rostocker Ecke, um den Rostockern mal entgegen zu kommen mit den Stammtisch, sofern diese natürlich auch Zeit hätten dafür. Wäre ja sonst unnötiges Gefahre, wenn man dort niemanden antrifft. :TT

Freue mich auf eure Antworten und Vorschläge. :win5
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle

Unser Tuningtreffen im Norden Deutschlands. :gut

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 25. Februar 2018, 23:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Nokx.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

cp-pictures

Vorwärtseinparker

• »cp-pictures« ist männlich

Fahrzeug: Citroen C3

* * *
-
R O * * *

2

Montag, 26. Februar 2018, 08:39

klingt jedenfalls gut. bedenkt aber das Loch in der Autobahn. :pp
ansonsten würde bei mir 9. oder 11. März klappen. Der 10te ist schon ziemlich ausgebucht.
eine Woche vorher kann ich leider nicht.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 26. Februar 2018, 08:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser cp-pictures.

Nokx

[Red Diamondz]

• »Nokx« ist männlich
  • »Nokx« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Carisma / Colt CJO

3

Montag, 26. Februar 2018, 14:04

Denn müssen wir uns vor dem Loch treffen in Triebsees. ;)
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle

Unser Tuningtreffen im Norden Deutschlands. :gut

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 26. Februar 2018, 14:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Nokx.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.