Beiträge von Nokx

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Guten Abend.


    Also der Tisch ist reserviert für 9 Leute. 1 Person davon auf Reserve, falls noch Gäste kommen.


    Uhlirs Restaurant
    Am Markt 25
    18337 Marlow
    http://www.uhlirs-gasthaus.de/


    Um 17:30 ist Treffpunkt dort am 10.03.18.
    EC-Kartenzahlung ist möglich. Parkplätze sind vor dem Laden vorhanden. Und falls nicht, zeigt uns der nette Angestellte, wo wir stehen dürfen. :)


    Ansonsten, bis denn dann. :D

    Klingt gut Ronald.


    So haben alle einen recht unkomplizierten Weg.
    Würde da folgende Gaststätte Vorschlagen.


    Gaststätte zur Kastanie
    Hauptstraße 16
    18334 Lindholz/ Langsdorf


    Leider haben die Sonntags geschlossen und Samstags (10.03.) nur von 17-20Uhr. Und einige können an dem Tag leider nicht, bzw. die Woche darauf. (Für Ronald, nur Barzahlung :nick )


    Nächster Vorschlag:

    Uhlirs Restaurant
    Am Markt 25
    18337 Marlow
    http://www.uhlirs-gasthaus.de/


    Da wird es bestimmt für alle passen. Kundenmeinungen waren mit einer hohen Anzahl sehr Zufrieden.
    Samstag 17:30–21:30 und Sonntag 17:30–20:00 geöffnet. Ist nicht lang, sollte aber ausreichen.
    Hier müsste ich bei der Reservierung allerdings fragen, bezüglich Karte oder Barzahlung und wie viele Parkplätze zur Verfügung stehen. Oder ob optional in der näheren Umgebung freie Stellflächen da sind. Da Marlow auf den Bildern auch recht eng gebaut aussieht.




    So nun denn, haut in die Tasten und sagt eure Meinung.


    Termin wäre in einer Woche, also Samstag der 10.03.
    Kurzfristig aber Hey. :TT



    Ich wäre für das zweite. Uhlirs Restaurant in Marlow und denn gleich den Termin für 17:30 am Samstag.


    Bis dahin
    Marc

    Moin Moin,


    Ich bin der Meinung, dass nun nach der ganz kleinen Winterpause mal durchaus wieder ein Stammtisch mitte März stattfinden kann.


    Was haltet ihr davon? Ist es euch zu kurzfristig? Ort suche ich gerade noch einen aus, wo man noch nicht war etc.
    Vielleicht sogar mal die Rostocker Ecke, um den Rostockern mal entgegen zu kommen mit den Stammtisch, sofern diese natürlich auch Zeit hätten dafür. Wäre ja sonst unnötiges Gefahre, wenn man dort niemanden antrifft. :TT



    Freue mich auf eure Antworten und Vorschläge. :win5

    So liebe Leute.


    Da es höchstwahrscheinlich zu wenig Leute für die Gruppe zum Kart fahren werden, sagen wir das Kart fahren ab.


    Treffen wir uns also 17:30 am 12.11. beim Burger King in HST. Von dort fahren wir dann gesammelt zum Restaurant Bellini, bei dem einen Tisch um 18Uhr für bis zu 8 Leute reserviert haben.


    Bis dahin noch einen schönen Tag.

    Guten Tag,


    Soweit der Stand der Dinge.


    Datum 12.11.2017.
    geplant 17Uhr Kart fahren in HST (muss ich noch telefonisch reservieren, die Gruppe für 6)
    und 18Uhr Essen im Restaurante Bellini (reserviert für max. 8 leute).



    Freue mich auf euren Besuch.
    Marc

    Also wären wir schonmal 4 Leute.


    Ob es bei weniger als 6 Leuten machbar ist, auf die Strecke zu kommen kann ich da leider nicht vorhersagen.


    Reserviert ist eben noch nichts, da man notfalls für die Leute, die sich gemeldet haben auch so einen Platz bekommen hätte vermutlich.



    Also voraussichtliche Liste:
    Marc
    Jenny (evtl. auch beim Kart dabei)
    Lars
    Ronald




    MfG Marc

    Moin Moin,


    Also zum Kart fahren müssten wir mindestens 6 Leute sein, damit wir als Gruppe die Bahn mieten können. Würde denn auch bei 25€ pro Person beginnen mit ca. 30 Minuten Fahrzeit.


    Ansonsten würde ich mich sogar freuen, wenn wir das Kartfahren noch mit unter bekommen in die Planung. :sm:fahren


    Beide Geschäfte haben haben jeweils Samstag und Sonntag geöffnet. Das Restaurant Bellini aber erst ab 18Uhr.



    SO würde ich erstmal vorschlagen. 16:30-17Uhr Kart (mit den Pausen, fahrt etc.) und ab 18Uhr Essen.
    Da ich ja an dem Wochenende leider Geburtstag habe, hab ich mir Überlegt, für die Getränke aufzukommen. (aber keine Sauforgien :^:Sd )
    Vielleicht ermutigt das ja doch den einen oder anderen zu erscheinen. :gut


    MfG Marc

    Dann definitiv die Woche davor.. :lool


    Ich wusste doch, der Tag wird mich noch heimsuchen. ..


    Wie immer, die Mehrheit bestimmt, zu wann eben die meisten können.

    Guten Tag sehr geehrte Gesellschaft,



    Da es nun vermutlich zu kurzfristig wäre zum Stammtisch auch noch ne Freizeitaktivität mit rein zu drücken, bleibt es diesmal nur beim Futtern. :sm (oder bei Bedarf könnte ich ja nachfragen, ob Paintball, Bowling oder Kart fahren möglich wäre)



    Zum Restaurant würde ich Vorschlagen.
    Stralsund -> Braugasthaus "Zum alten Fritz"
    oder
    Stralsund -> Restaurante Bellini



    Datum/ Uhrzeit: 11.11.17 oder 12.11.17 gewohnt 18Uhr.



    Was haltet Ihr davon?


    MfG Marc

    So, kurzes Update.


    Lasertag beginnt um 17Uhr. Da wird denn eine 20 minütige Einweisung kommen und denn haben wir die Möglichkeit, 2 volle Stunden zu spielen. Also bis 19:20 ungefähr. (Danke an Senoah für das klären :gut )


    Dementsprechend habe ich dann den reservierten Tisch zu 19:30 -19:45 veranschlagt im Restaurant in der Stadt.


    Für die Spielzeit ist ein Festpreis von 300€ gelegt vom Veranstalter/ Besitzer. Bei unseren vorrausichtlich geplanten Leuten wären es 25€ pro Person. Je mehr Leute es werden, desto günstiger wird es für alle. ;)



    Es wird anstrengend, man kann schwitzen. Also denkt an Ersatz Kleidung oder die Dusche aus der Dose, wenn bedarf besteht. :D



    Werde dies auch nochmal in den Anfangspost editieren. Sofern noch möglich...



    Ansonsten sehen wir uns am 14.10. um 17Uhr beim Paintballbunker in Greifswald.


    MfG Marc

    Guten Tag lieber Club.


    Folgendes, bis jetzt sind es ca. 11-12 Leute, die beim Lasertag mitmachen möchten.
    Aufgrund der größeren Anzahl an Teilnehmern wird wohl das 90 min Spielzeit Programm in Frage kommen mit den ca. 3,5Std. Gesamtaufenthalt.


    Sprich ich plane mal zu 14Uhr das Lasertag Spiel und zu 18Uhr das Abendessen im Restaurant Goldmarie.


    P.S. Im Restaurant ist keine Kartenzahlung möglich, also haltet bitte Bargeld parat. Danke :thx



    Die Liste derzeit:
    Marc
    Jenny
    Lars
    Ronald
    Fia
    Felix
    Steffi
    Senoah
    Clemens (evt.)
    Sven (evt.)
    Romy (evt.)
    Stefan (evt.)
    Eric (evt.)
    David (Antwort ausstehend)



    Soweit der Stand der Dinge, man sieht sich! :gut


    :gut

    So. Kurzer Zwischenstand.


    Alle haben bisher für den 14.10.2017 gestimmt. Denn werden wir auch den 14ten anpeilen. Dies hab ich oben im Anfangs-post bereits abgeändert.


    Beim Restaurant läuft es bisher auf Restaurant Goldmarie hinaus. Will am 15.09. ca. reservieren, wenn sich bis dahin nichts ändert, bleibt es beim Lokal.


    Also fangen wir schonmal die Liste an.



    Anwesenheitsliste:
    Marc :gut




    Bis dahin, einen schönen Tag euch noch.

    Das klingt doch sehr gut!


    So wie du schreibst, nehme ich mal stark an, dass du der Inhaber bist oder ein Angestellter!?


    Es wird vermutlich auch eher Samstag der 14.10. werden. So wie es aussieht und klingt, könnten da mehr Leute. Mehr Leute, mehr Spaß sag ich mal.

    Sehr geehrte SWAG-Gemeinschaft... :sm


    Nach langer Pause in Sachen Clubtreffen und Freizeit Aktivität wollte ich mal wieder was starten. Hab ja, wie die meisten bis dato der Redz gelesen haben ne kleine Liste mit Sachen rausgesucht, die man mal abarbeiten könnte.


    Und zwar wollte ich mal mit LASERTAG anfangen und zwar in Kombination mit dem Stammtisch am selben Tag.
    Erst sich auspowern und denn lecker was Essen gehen!


    Zu den Daten:


    Ich probiere mal Samstag den 14.10.2017. Nachmittags Lasertag im Painballbunker Greifswald (Am Gorzberg 19c
    17489 Greifswald
    ) .


    Fürs Essen hätte ich 2 Vorschläge.


    [Restaurant Goldmarie
    (hat Sonntags nicht geöffnet, deshalb mal alles auf einem Samstag)
    Fischstraße 11, 17489 Greifswald


    oder


    Sushi King
    (sind beide Lokale nah beieinander, falls man sich doch umentscheiden muss)
    Steinbeckerstrasse 19, 17489 Greifswald




    Freue mich mal sehr darauf. Aber vorher müsste man jetzt wissen, wer lieber Sushi möchte, oder ob alle zur Goldmarie gehen zum Essen?
    Jemand Erfahrung, wie lange eine Runde dauert bzw. wie lange man dort spielen kann!?
    um einen schönen Zeitplan zu gestalten.



    Bis dahin noch n schönen Tag :CL