Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

K .

- - -

• »K .« ist männlich
  • »K .« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Januar 2018, 19:23

SpaceStar & Attrage mit neuer Designsprache

SpaceStar & Attrage mit neuer Front ?!

Ich hab mal wieder was neues für euch.....
Wären die beiden für euch in diesem Design vielleicht noch eher kaufbar ? :K :pp
»K .« hat folgende Dateien angehängt:

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 28. Januar 2018, 19:23 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

STS-Flame

Bordsteinküsser

• »STS-Flame« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS9W

- K M
-
* * * *

2

Sonntag, 28. Januar 2018, 19:38

Ich denke, ein Kleinwagen darf schon Knuffig aussehen. Da wäre die Front voll daneben
Gruß Stephan

Mitsubishi Lancer CS0 Wagon 2.0 16V; EZ 2005

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 28. Januar 2018, 19:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser STS-Flame.

tormix

Motorabwürger

• »tormix« ist männlich

Fahrzeug: Space Star

3

Sonntag, 28. Januar 2018, 20:35

Finde ich auch.
Ein Kleinwagen muss für mich irgendwie nicht aggressiv wirken.
Für nen größeren Wagen würde mir die Front gefallen.
Gruß Peter :Sd

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 28. Januar 2018, 20:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser tormix.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.