Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

GTGrandis

Bremssattelvertauscher

• »GTGrandis« ist männlich
  • »GTGrandis« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Hyundai H1 / Ford S-Max ST

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Januar 2018, 13:33

kleiner Italiener

Hallo Leute,

Meiner Frau war der S-Max doch zu groß. Jetzt bekam sie einen kleinen Giftzwerg. Da ich immer noch ein bissl dem CZT nachtrauerte, habe ich einen schönen Abarth ausgesucht. Der steht Fahrleistungstechnisch dem CZT im nichts nach, Fahrwerkstechnisch auf jedenfall viel viel besser und stabiler. Macht Laune der Kleine. Mal schauen, ob ich da irgendwas noch mache :TT Hier noch ein paar Bilder:

Gruß Marco

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 2. Januar 2018, 13:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser GTGrandis.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

renmas

Bremspedalvertauscher

• »renmas« ist männlich

Fahrzeug: Colt CZT

2

Dienstag, 2. Januar 2018, 14:23

Glückwunsch zum neuen und unfallfreie Fahrt !
Den Wagen habe ich mir schon öfters angeschaut, weil er mich reizt. Ein würdiger Nachfolger zum CZT, man kann nur hoffen dass die Qualität mit japanischen Wagen mithalten kann. Im Abarthforum hört man aber nur gutes.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 2. Januar 2018, 14:23 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser renmas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GTGrandis (03.01.2018)

DerBelz

Meister Glanz

• »DerBelz« ist männlich

Fahrzeug: Fiesta ST, Audi A3

* *
-
S T 1 8 2

3

Dienstag, 2. Januar 2018, 16:03

Na das ist doch was kleines und feines. Macht sicher auch Spaß das Teil. Wenn er nicht so weibisch wäre, wäre er auch bei mir in der engeren Wahl gewesen, genau wie der Mini.

Viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt. :gut

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 2. Januar 2018, 16:03 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DerBelz.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GTGrandis (03.01.2018)