Du bist nicht angemeldet.

[Karosserie] Neue Heckklappe

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Gobb4tZ

Führerscheinneuling

• »Gobb4tZ« ist männlich
  • »Gobb4tZ« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant V6 24 EA0 Baujahr 01/1998

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Januar 2018, 17:45

Neue Heckklappe

Erstzulassung: 1998
Ausstattungsvariante:
Karosserieform: Limousine
Motorvariante: V6 24V
Getriebevariante: Automatik
Kilometerstand: 175000 ~

Hallo zusammen.

Ich habe eine dicke Delle in der Heckklappe und zwar genau im knick ( Bilder folgen noch). Ich habe heir nun sämtliche schrottplätze abgesucht nach meinem Modell, aber ich finde ihn einfach nicht. Auch im internet auf sämtlichen teile-shops nix gefunden bei meinem modell. Meine Frage ist jetzt, ob denn auch die heckklappe von einem anderen Modell passt bzw ob jemand weis wo ich sonst noch eine finde oder ob einer von euch eine findet...vielleicht bin ich auch zu blöd das internet zu nutzen :D
Ein arbeitskollege hatte sich das mal angeguckt und meinte, dass ausbeulen und spachteln wenig sinn macht, da es so viel ist, dass nach 10 mal nutzen der klappe der spachtel bricht.
Ich danke schonmal für hilfe :)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. Januar 2018, 17:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gobb4tZ.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

STS-Flame

Vorwärtseinparker

• »STS-Flame« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS9W

- K M
-
* * * *

2

Freitag, 12. Januar 2018, 18:04

Hab bei eBay Kleinanzeigen nur eine gefunden.
Muss lackiert werden und ich weiß auch nicht, wie weit es weg ist

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android
Gruß Stephan

Mitsubishi Lancer CS0 Wagon 2.0 16V; EZ 2005

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. Januar 2018, 18:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser STS-Flame.

Gobb4tZ

Führerscheinneuling

• »Gobb4tZ« ist männlich
  • »Gobb4tZ« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant V6 24 EA0 Baujahr 01/1998

3

Freitag, 12. Januar 2018, 18:45

Die hatte ich auch schon gesehen......habe den verkäufer bereits kontaktiert, allerdings kam bisher keine antwort. Weißt du denn ob noch andere heckklappen von anderen modellen passen?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. Januar 2018, 18:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gobb4tZ.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.