Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

• »Meister« ist männlich
  • »Meister« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant 2.0 und 2.5

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. April 2012, 22:10

Galant EA0 V6 Leistungssteigerung

Hi und hello liebe Mitsu-fans..

ich bin neu hier und hab gleich einmal ein paar Fragen :D

Da ich im Netz nichts finde und meine ehemalige Fachwerkstatt keine Daten rausrückt wollt ich mich mal erkundigen ob ich hier eventuell etwas finden kann. Die sufu hat leider nichts ergeben^^.. naja

Hier zur Frage:

Ich will mich bei meinem V6 an dem Motor wagen und möchte ihn als Sauger "frisieren".

Ich brauche Daten von Hub, Bohrung, Verdichtungsraum (wo er sitzt - kopf oder block sowie abmessungen) etc. eigentlich die gesammten Motordaten.. Ohne die Daten brauch ich nicht anfangen den Hobel zu zerlegen.

Da ich auch keine anbieter für scharfe nockenwelle etc. gefunden hab würd ich gern mal wissen ob ihr welche kennt (sohc = eher selten :D).

Fächerkrümmer gibt es aber auch hier finde ich die hersteller nicht mehr.

bitte um Abhilfe, danköö :)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 28. April 2012, 22:10 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Meister.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Gugga

Geht-nich und Kann-ich-nich sind die Brüder von Will-ich-nich!

• »Gugga« ist männlich

Fahrzeug: Galant Avance Kombi, Sigma 24V Limo und 2x Colt CJ0 GLX

Z
-
* * * *
Z
-
* * * *

2

Samstag, 28. April 2012, 22:32

Hallo und herzlich willkommen bei uns! :win5

Ich weiß ja nicht ob du dir diese Arbeit machen willst, aber hier mal ein Thread zum stöbern, wie man es einfacher machen könnte.

Steuergerät Optimierung für Galant EA0 , V6 Schalter und AT von Bj: 97-99 und Bj:02 Schaltwagen mit Prüfprotokoll

Auch ist unser Herr Teske ein Spezialist auf dem Gebiet Leistungstuning. Von ihm bekommst du sicher die Antworten.

Hier mal seine Hompage: Teske MOTORS
2,5 l V6 24 V Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
3,0 l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerauto -
1,6er Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -
1,3er Colt Avance, 82 PS, Bj. 2002 - Daily -

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 28. April 2012, 22:32 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gugga.

• »Meister« ist männlich
  • »Meister« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant 2.0 und 2.5

3

Sonntag, 29. April 2012, 14:06

hi und danke für die schnelle antwort.... aber mit "einfacher haben" kann ich mich nicht anfreunden..

mein ziel sind 200 pferde und das erreiche ich nicht durch anpassung des steuergerätes an 98 oktan..^^

wie kann ich denn hier leute im forum finden und anschreiben :D ich bekomm das nicht hin :D (und wie heißt er hier denn überhaupt?)

MFG

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 29. April 2012, 14:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Meister.

Verwendete Tags

2500, EA0, Galant, Leistungssteigerung, V6

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.