Du bist nicht angemeldet.

[Sonstiges] Durchsichten Kosten ?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 90 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Hansm

Führerscheinneuling

• »Hansm« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Carisma

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. November 2014, 11:32

Durchsichten Kosten ?

Hallo
Wenn ich mir einen Space Star 1.0 mit der 3 Jahre Standard Garantie kaufen würde und etwa 10 000 km im Jahr fahren würde, was müsste ich dann grob jährlich an Durchsicht und Wartungskosten für Mitsubishi einplanen um diese 3 Jahre Garantie und die 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung zu erhalten.
Ich hatte noch nie einen Neuwagen und bin mir nicht sicher ob ein neuer Space Star überhaupt lohnt oder ob ein gebrauchter Aygo oder LPG Carisma im Unterhalt billiger sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (13. Februar 2015, 00:18) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 25. November 2014, 11:32 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Hansm.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

atomgnom

die mit der großen Klappe

E T - 1 6 - 2 3 0

2

Dienstag, 25. November 2014, 11:45

bei 20.000 km oder 1 Jahr ist die erste dran die hat bei mir 250€ gekostet.
die zweite ist bei mir bei 40.000km fällig (oder 2 Jahre) da wurde mir grob 500€ gesagt. weiß ich dann aber erst genau wenn sie fällig ist.
Die anderen weiß ich noch nicht. kann dir aber sicher auch ein Autohaus sagen ;)
über den Sinn und Unsinn meiner Beiträge lässt sich seit jeher philosophieren :rolleyes
mein Space Star, und meine Homepage

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 25. November 2014, 11:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser atomgnom.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hansm (25.11.2014)

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

3

Dienstag, 25. November 2014, 12:03

Hier nach den Kosten zu Fragen macht keinen Sinn, weil überall in Deutschland
die Autohäuser andere Stundenlöhne haben. Somit kann es sein, dass die 1.
Durchsicht bei jemand 150,- € kostet und bei einem anderen 250,- €.
Gehe zu dem Autohaus, wo Du das Auto kaufen möchtest und Frage dort nach
den Kosten.
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 25. November 2014, 12:03 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hansm (25.11.2014), heiko_de (08.04.2015)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher