Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

boris

Motorabwürger

• »boris« ist männlich
  • »boris« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Sigma Station Wagon, F07W, Schaltung, dunkelgrau-Metallic, VW LT 31 Wohnmobil BJ 1990

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Oktober 2016, 16:03

Sigma Station Wagon Kupplung

Hallo Zusammen!
Die Kupplung meines Sigma SW F 07 W ist wohl durch. Anstiege schafft er fast gar nicht und auch von der Ampel geht es mittlerweile nut noch sehr langsam los...
jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Kupplungssatz. Laut meiner Recherche ist das von LuK das Teil mit der Nummer 623186760. Wird hier und da im Netz angeboten, ist dann aber jedesmal wenn ich zuschlagen will doch nicht verfügbar... :/
jemand ne Idee wo ich den Satz herbekomme?

Danke und Gruß

Boris

Erstzulassung: 93
Ausstattungsvariante:
Karosserieform: Staion Wagon
Motorvariante: F 07 W
Getriebevariante: Schaltung
Kilometerstand: 178000

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 4. Oktober 2016, 16:03 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser boris.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

*GDI*

Wackeldackelnutzer

• »*GDI*« ist männlich

Fahrzeug: EA3W M/T; F07W M/T

R T
-
* * * * *
R T
-
* * * * *

2

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:21

So ging es mir mit dem LuK Satz auch immer. Hab dann einen von Valeo gekauft und verbaut. Bin zufrieden.
EA3W M/T

F07W M/T :fahren

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser *GDI*.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boris (11.10.2016)

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• »MAT« ist männlich

Fahrzeug: Outlander II 3.0 V6 24V, Sigma Kombi, Yamaha XV1100 Virago

E F
-
* * * * *
E T - 1 8 - 1 8 7

3

Dienstag, 4. Oktober 2016, 23:03

Hi Boris!

Hab Dir vorhin die Original-Ersatzteilnummern per PN geschickt. vielleicht hast Du damit mehr Erfolg. Bei KFZ-Teile24 ist ein Kupplungssatz als sofort lieferbar gekennzeichnet. Den Link dazu hast Du ebenfalls bekommen.

Viel Erfolg! :gut

Sollte das Angebot auch nicht verfügbar sein, versuch halt, die Teile einzeln aufzutreiben. Die Druckplatte ist nicht immer zwingend zu wechseln...
meine neue: molster.de mobile Polster

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 11.03.2018 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

Probleme mit dem Sigma? Klick hier!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Für einen kurzfristigen Gewinn verkaufe ich nicht die Zukunft" Werner von Siemens

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 4. Oktober 2016, 23:03 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MAT.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boris (11.10.2016)

Verwendete Tags

Kupplung, Sigma

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.