Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Apollo

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Apollo« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Galant E30, Seat Leon SC, Subaru Outback 3,6R

H N
-
R W * * *
G A L - A N T -

• Private Nachricht senden

301

Samstag, 20. August 2011, 11:22

Zitat

Original von Maus1683

Zitat

Original von big&bad
Okay, Herausforderung....

FÜR DEN CLUB/DIE INTERESSENGEMEINSCHAFT, DIE DIE GROSSTE LICHTANLAGE AUF DEM ET 2012 HAT, SPENDIERE ICH EINEN POKAL UND 5 KÄSTEN BIER !
Kay, ruf die EON, an, Pretzsch braucht an dem WE alles was sie haben...

Wieviel KW hält eigentlich die E-Anlage auf dem Platz aus...?

MAT, Sven und Consorten: Das ist eine Aufgabe für Sigma-United!

Oh bitte, das darf nicht Dein Ernst sein :U. Ich sehe "unsere Jungs" schon mit leuchtenden Augen vor unserem Pavillion stehen, ganz vorne dran meinen Mann der Kontakt zu Schaustellern hat und auf "Bling Bling" steht.

Dann steht ja schon fest an welchen Club der Pokal geht :P
Dann geh mal deinen Mann wecken und bring im das Telefon, damit er alles klar machen kann ;)
ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / ET 2014 -- Nr.: 001/ ET 2016 -- Nr.: 182

Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 20. August 2011, 11:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Apollo.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

big&bad

Leithammel der Diamantenkette

• »big&bad« ist männlich

Fahrzeug: Starion A187, Sapporo A164, Pajero L141

302

Samstag, 20. August 2011, 11:23

Zitat

Original von Maus1683

Zitat

Original von big&bad
Okay, Herausforderung....

FÜR DEN CLUB/DIE INTERESSENGEMEINSCHAFT, DIE DIE GROSSTE LICHTANLAGE AUF DEM ET 2012 HAT, SPENDIERE ICH EINEN POKAL UND 5 KÄSTEN BIER !
Kay, ruf die EON, an, Pretzsch braucht an dem WE alles was sie haben...

Wieviel KW hält eigentlich die E-Anlage auf dem Platz aus...?

MAT, Sven und Consorten: Das ist eine Aufgabe für Sigma-United!

Oh bitte, das darf nicht Dein Ernst sein :U. Ich sehe "unsere Jungs" schon mit leuchtenden Augen vor unserem Pavillion stehen, ganz vorne dran meinen Mann der Kontakt zu Schaustellern hat und auf "Bling Bling" steht.

Warte erst einmal ab, was ich mir zum ET 2013 einfallen lasse - dann hatte ich kurz vorher meinen 50ten... :opi

Da bin ich im Geheimen schon seit 3 Jahren am Planen... :pen
Mitsu Old Boy

Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 20. August 2011, 11:23 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser big&bad.

co13lt

Vorwärtseinparker

• »co13lt« ist männlich

Fahrzeug: Galant Ea0 GDI Avance

D D
-
G C 3 0 2 8

303

Samstag, 20. August 2011, 11:25

:lool :lool :lool :lool Kay du bist zuviel alleine :lool :lool :lool
Wer immer nur das Tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist

NR. 112 auf Dem ET 2013

Ich bin die Kraft die Leiden Schafft!!!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 20. August 2011, 11:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser co13lt.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

K .

- - -

• »K .« ist männlich

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

304

Samstag, 20. August 2011, 11:56

Ich geb erst mal grünes Licht für jegliche Beleuchtungsspiele. Wir hatten die letzten Jahre immer zwischen 380 und 450 kW/h Stromverbrauch für das Event. Das liegt im Bereich des Bezahlbaren. Durch eine Falschberechnung 2010 durch die Stadtverwaltung wissen wir jedoch auch, was 1880 kW/h kosten würden und solange es das nicht übersteigt, dadurch die ganze Veranstaltung aber an Farbe gewinnt, bin ich gern bereit das einzukalkulieren.

Alternativ müssen wir vielleicht auch über einen kleinen Obolus von den Clubs für den Stromverbrauch nachdenken.
Mit 2 EUR Standgebühr inkl. Strom für den Pavillon liegen wir im Vergleich zu anderen Autotreffen extrem günstig.
Es gibt also durchaus in alle denkbaren Richtungen noch gewisse Handlungsspielräume. Es kommt eben drauf an, welcher Mehrwert sich für die Veranstaltung aus den einzelnen Maßnahmen herleiten lässt. Je höher der Mehrwert für das Elbetreffen, desto eher bin ich bereit als Verantwortlicher die Kosten in der Eventkalkulation verschwinden zu lassen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 20. August 2011, 11:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Zwiebelauge

Out of order

• »Zwiebelauge« ist männlich

Fahrzeug: Kia

305

Samstag, 20. August 2011, 12:57

Die Stromkosten lassen sich recht einfach beherrschen, in dem wir Ausschließlich LED ( oder vergleichbar effizentes ) als Leuchtmittel erlauben würden.

EDIT: Und dann sollten wir evtl. darüber nachdenken ob entsprechende Sicherungsmöglichkeiten vorgeschrieben werden, nicht, dass irgendwo einer z.B. 4 300w Strahler in Betrieb nimmt und dann ein Kabelbrand die Folge ist. Das währe dem Treffen nicht dienlich, mal so formuliert.
MfG Marco

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 20. August 2011, 12:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Zwiebelauge.

Werbung

unregistriert

Werbung

Horrus

Wackeldackelnutzer

• »Horrus« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CY

B R B
-
E P * * *

306

Samstag, 20. August 2011, 13:02

Cool, nach dem lichtkontest für die Autos beim letzten Elbetreffen kommt jetzt der Lichtkontest für die Clubs und Pavillons. Das ist doch mal ein geiler Wettbewerb. Da kann der Club gemeinschaftlich dran arbeiten und ein Gesamtkunstwerk schaffen. Ich finde die Idee gut ! :gut :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 20. August 2011, 13:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Horrus.

Proxima

-----------

307

Samstag, 20. August 2011, 16:00

Zitat

Original von Zwiebelauge
Die Stromkosten lassen sich recht einfach beherrschen, in dem wir Ausschließlich LED ( oder vergleichbar effizentes ) als Leuchtmittel erlauben würden.

EDIT: Und dann sollten wir evtl. darüber nachdenken ob entsprechende Sicherungsmöglichkeiten vorgeschrieben werden, nicht, dass irgendwo einer z.B. 4 300w Strahler in Betrieb nimmt und dann ein Kabelbrand die Folge ist. Das währe dem Treffen nicht dienlich, mal so formuliert.

Ganz meine Meinung!
Die Energieversorgung am Baustromkasten war in diesem Jahr schon grenzwertig und schlecht geplant.
Bei einem zu erwartendem Wachstum des Treffens müssen wir gerade der Betriebssicherheit bei der Durchführung und allen Installationen eine größere Aufmerksamkeit widmen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 20. August 2011, 16:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Proxima.

Werbung

unregistriert

Werbung

Zwiebelauge

Out of order

• »Zwiebelauge« ist männlich

Fahrzeug: Kia

308

Samstag, 20. August 2011, 16:57

Bei der Gelegenheit sollten wir langsam zu machen, denn wir besprechen hier schon was für 2012. Wir sind also im falschen Threat, wenn ich es mal so sagen darf.
MfG Marco

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 20. August 2011, 16:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Zwiebelauge.

Verwendete Tags

Elbetreffen, Event