Hallo aus Sachsen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Männers und Mädels,


    Ich heiße Michael (wobei mich schon immer alle nur Michi nennen), bin 26 Jahre alt und komme aus 09399 Niederwürschnitz am Rande des Erzgebirges. Angefangen mit Autofahren habe ich mit dem Auto von meinem Vater und diversen grenzwertigen Bruchbuden von Freunden. Mein erstes Auto war mit 19 Jahren ein Proton 313 in der absoluten Grundausstattung (kein ABS, keine Servo,keine el. Fensterheber und kein Schnulli, dafür aber mit einem gewissen Go-Kart-Feeling). Gerannt ist der wie Sau für seine 75PS :Sd . Leider musste er manchmal durch meinen Leichtsinn auch bisschen was einstecken, was er aber meist rel. gut weggesteckt hat (erstaunlich robust der Zwerg). Letztes Jahr war leider der Punkt, wo er nicht nur optisch ziemlich fertig war, sondern ich auch technisch einiges hätte machen müssen. Deswegen habe ich ihn verkauft und mir einen 96er Carisma (Stufenheck, 1,6er) geholt. Aktuell hat er knapp 230tkm runter und dafür ist er echt noch richtig gut beisammen (bis auf den Lack). Ich glaube von der technischen Seite macht der locker noch mindestestens 4 Jahre.


    Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Motorräder, im speziellen MZ :Sd . Deswegen ist das Auto bei mir im Sommer auch eher Steh- als Fahrzeug. Beruflich arbeite ich zur Zeit bei einem kleinen Filterhersteller als Konstrukteur (also falls jemand nen Industriefilter für Flüssigkeiten braucht :win5 ).


    Angemeldet habe ich mich, weil ich eigentlich schon immer nen Lancer CS0 als Kombi wollte. Meinen Cari habe ich per Handschlag schon verkauft und ich bin mal mehr mal weniger auf der Suche nach nem CS0.


    Reicht das erstmal? :Sd


    Viele Grüße


    Michi

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.