Grüsse aus der Schweiz

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Mitsubishi Forum :win5


    Ich stell mich mal kurz vor.


    Bin Andy, 23,wohne im bezaubernden Obwalden und bin stolzer Alfa Romeo GT Fahrer.


    Also, warum bin ich da?


    Da Autos mein Leben sind hab ich mir zum Hobby gemacht Fahrzeuge, die kurz vor ihren Tot stehen, wieder zu resozialisieren, aufzupeppeln, und wieder auf die Straße zu bringen, da wo sie hingehören. :nick


    Durch meine und meinen Dad seine Hilfe haben wir jetz schon 2 Autos erfolgreich retten können.
    Einen Honda Civic Shuttle 1.5i
    Einen Mazda MX-5 NA
    Und der neue im Bunde ist ein


    Mitsubishi Galant 2.0 Turbo BJ:1985 aka "Die Wildsau" :gut


    Da der Galant aber im Vergleich zu dem Civic und MX-5 regelrecht vergewaltigt wurde, (nicht Äußerlich aber der Teufel steckt im Detail)


    hoffe ich das ihr uns auf dem Weg der Genesung unterstützt und wir am Ende einen "Bald- Oldtimer" mehr auf der Strasse begrüssen können :Sd


    Bis dahin, ihr werdet von uns hören und schönes Wochenende ;)


    Hier gehts zur Autovorstellung ;) klick mich

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.