Traggelenk wechseln

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    unser lieber TÜV hat mir keine Plakette gegeben, weil mein Traggelenk (Buchse am Rad) Spiel hat.
    nun muss ich das ja wechslen. Gibt für mich jetzt für mich die Möglichkeit nur die Buchse zu wechseln. Dafür habe ich das Teil gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/Traggel…318d8e5e6#ht_15223wt_1038


    Nun hat mein Kumpel schnell runter geschaut und sagte mir, dass ich das Teil eigentlich nehmen könnte, da bei mir im Moment kein Sprengring (?) dran ist.
    kann ich es trotzdem nehmen, weil mein Fahrzeug ja in der Liste im Angebot aufgeführt ist oder muss ich den ganzen Arm wechseln??
    Noch zur Info: zu2 : 7107 / zu3: 247 / BJ: 02.2000


    Gruß
    stutze

  • ich würde den kompletten Querlenker wechseln...ich hatte das gleiche Prob. und hab auch nur das Traggelenk getauscht, nach einem Monat war es dann wieder hin und dann hab ich den kompletten Querlenker getauscht (seit 2 Monaten hab ich jetzt Ruhe)
    passen sollte das Gelenk allerdings, ansonsten kannst du es ja zurückschicken

  • Nun habe ich gesehen, dass es die Arme mit verschiedenen Durchmessern vom Konus her gibt. Einmal mit 13 und einmal mit 15mm. Welcher wäre denn für meiner perfekt?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.