Elektro-und Hybridmobile sind wissenschaftlich die reinste Augenwischerei...

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Der Kabelbaum bei normalen Verbrennerfahrzeugen wiegt auch bis zu 50kg. Fosile Kraftstoffe haben auch nur den Vorteil das sie vor Jahrmillionen entstanden sind und somit die ganzen Gase heutzutage schon lange Abgeschrieben sind und in keiner Umweltbilanz auftauchen. Dazu kommt das durch Ölförderung auch sicher der ein oder andere Landstrich verseucht wurde. Wenn dann muss man auf beiden Seiten mit dem selben Maß messen....


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Es geht nicht um die Vergangenheit sondern unter anderem um die Tatsache das wenn heute einer ein neues Auto kauft viel Augenwischerei betrieben wird.


    :sark ... bis zu 50kg für nen Kabelbaum :lool ... mit Isolierung, Steuergeräten und den Steckern dran vielleicht :shy .

    lg


    ASXHessen


    :prof Wer sich damit auskennt soll es selber machen, wer nicht soll es machen lassen. :prof

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.