Beiträge von ASXHessen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

    Wie sie alle aus den vom Westen finanzierten Löchern kommen. :lool

    Gescheiter wäre es gewesen hilfreiche Antworten zu geben oder halt die Klappe zu halten wenn man alles in der Werkstatt machen lässt und keine Ahnung hat. :X

    Übrigens ist, war und wird mein Fehler um den es hier ursprünglich geht nicht rein Fahrzeug spezifisch sondern kann an allen KFZ vorkommen. Das macht das ganze da keiner geantwortet hat dann ja noch lächerlicher. :lool :lool :lool

    Aber wie geschrieben wenn man keine Ahnung hat…

    Und jetzt geht wieder in eure Löcher und genießt euren Wohlstand.

    Auf euch kann und werde ich getrost verzichten :gut

    Problem gelöst. Danke nochmals für keinerlei nützliche Hinweise. Sehr unwahrscheinlich das dieses Problem sonst keiner gehabt hat.


    Wenn es schon jemand gehabt hätte, hätte es sicherlich Hinweise gegeben. Aber deine Reaktion zeigt, dass man auf dich im Forum
    gerne verzichten kann, weil du anscheinend das Prinzip nicht verstehst. :gut
    Danke für nichts.

    Deine Sprüche kenne ich, viel Luft um nix!

    Das Prinzip eines Forums musst du mir nicht erklären wird hier halt aber anhand keiner Reaktion oder solcher Assi (oder sollte ich eher Ossi sagen) Luftpumpen wie dich nicht gelebt.

    Ich habe ein Doppel-DIN mit Navi und allerlei Schnick Schnack von Pioneer im ASX verbaut.
    Rockford-Fosgate hatte ich nie drin, nur das Basisradio mit 6 Lautsprechern ohne SB.
    Das ist mit der Pioneer-Anlage natürlich seit 2015 anders.
    Im Kofferraum eine Alpine Endstufen-Bassbox, die seit fast 7 Jahren zuverlässig ihren Dienst tut.

    Ebenso wie das Pioneer AVIC 980 - Radio-Navi-System mit Rückfahrkamera, Freisprecheinrichtung

    und mobilem DVD-Kino.

    Danke für die Antwort. Ist das Radio dann Plug and Play?

    Funktioniert die Bedienung übers Lenkrad noch?

    Bj 2011 :)

    Es ist definitiv nicht aus dem Bereich der Heckklappe sondern aus dem Bereich der Aufhängung der Hinterachse rechts (Beifahrerseite). Ein metallisches Knallen…

    Hallo zusammen, seit ein paar Wochen hab ich aus dem rechten Heckbereich beim durchfahren von Schlaglöchern ein Klappern. Koppelstangen sowie Gummis vom Stabi wurden gewechselt. Hat aber nix gebracht. Mittlerweile ist das Geräusch auch links zu hören. Ist eher ein Klappern (metallisch) kein poltern (Gummilager).

    Auspuff, Kofferraum, Stoßdämpfer usw. ist nichts was offensichtlich Klappern könnte.

    Habt ihr nen Tip?

    Grüße

    Michael

    Servus zusammen, gibt es Alternativen um das Doppel DIN Radio in der Ausstattung mit Rockford Fosgate Anlage (Subwoofer im Kofferraum/Verstärker unterm Beifahrersitz) beim ASX Bj. 2011 gegen was schickes bzw. modernes auszutauschen?

    Plug and Play wäre gut.

    Grüße

    Michael

    Hallo zusammen,
    ich war im Allgemeinen mit der Leistung der Klimaanlage in meinem ASX 1,8 - 150 PS - Bj 2011 unzufrieden.
    Daher habe ich beim Fachmann eine Evakuation (300 Gramm) und ne Neubefüllung (500 Gramm) machen lassen.
    Die Leistung ist nun wesentlich besser - nur noch nicht so wie gewünscht.
    Der Klimaanlagenmann sagte auch da es eigentlich so ist das solange die Klima an ist das Gebläse vorne im Motorraum läuft.
    Bei mir schält das Gebläse dauernd an (dann geht die Temperatur im Gebläsekanal auf unter 5 Grad) und dann schaltet es wieder aus (und die Temperatur geht auf über 8 Grad)
    Dann fängt das ganze wieder (im 10 Sekundentakt) von vorne an.
    Nun meinte er das der Druckschalter (da wo die Schläuche zum ab und befüllen angeschlossen werden) links hinten im Motorraum defekt sein könnte.


    Was meint ihr dazu?


    Der Fachmann meinte auch es gibt Druckschalter die gewechselt werden können ohne das System vorher zu evakuieren bzw. abzulassen...
    Lässt sich dieser Druckschalter austauschen ohne das System abzulassen?
    Danke und Grüsse
    Michael


    Wirklich grenzwertig das ganze.


    Das Problem hätten wir nicht, wenn man den Bürgern individuell Radio und die öffentlichen abschalten könnte.
    Ich nutze kein Radio, weil immer USB-Stick und ARD, ZDF etc. laufen bei uns auch nicht weil meistens Konsole, Apple TV oder Netflix und die privaten.
    Im Grunde bezahlen wir über 50€ alle 3 Monate für etwas was wir nicht nutzen.


    Passt jetzt nicht GANZ, aber musste mal raus... sorry!


    So sehe ich das ja auch ;)

    Hmm ... Wenn der Aufkleber nicht mehr abgeht, haben wir hier schon das Delikt einer Sachbeschädigung.
    Genau so wenn der Depp die Felge dabei beschädigt.


    Wer sagt das der Aufkleber nicht mehr ab geht? Der klebt nur so gut das er duch Wind und Wetter nicht weg kommt... Die Felge wird sicher nicht beschädigt oder geht deine Felge kaputt wenn du nach der Luft schaust. Da wird die Ventilkappe abgeschraubt und gegen diesen Wächter getauscht. Das ganze kann nur durch die Behörde, wenn die Gebühr bezahlt wurde wieder abgemacht werden.