Heyho

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Heyho! :win5 :win5


    Also mal hi an alle! Haber nun auch mich endlich mal angemeldet, obwohl ich schon ein paar Jahre meinen Mitsu habe.


    Das wichtigste zu mir:


    Ich heiße Lukas und bin 23, wohne zur Zeit in Finnland, bin Student und fahre nen Lancer CS0, Bj. 2004 mit einer 1,6er Maschine und das seit 2009. Ich hab ein paar Erfahrungen mit ihm gemacht, aber bin noch nicht der KfZ-Meister. ;) Ich hoffe hier noch ein paar Anregungen zu finden.


    Mein Kleiner ist weitestgehend orginal geblieben, also keine Soundanlage oder ähnliches. Wird immer gut versorgt und hat quasi keinen Rost. Vor meinem Umzug nach Finnland habe ich allerdings eine Motorvorwärmung einbauen lassen. Bei -20°Wintern will ich nicht immer das Gummimotoröl umdrehen beim Starten... Ansonsten gibt's nicht viel über ihn oder mich zu erzählen.


    Also dann mal auf gute Zusammen"arbeit".

    "Die andere Seite sein dunkel! Sehr dunkel!!!"


    "Halt's Maul, Yoda und iss deinen Toast!"


  • Dann mal ein Herzliches Willkommen hier im MFF ....


    Und wie ist es so in Finnland? ich selbst war 4,5 Jahre in Schweden arbeiten. Und wenn alles klappt soll es mich nächstes Jahr dort auch wieder hinlocken....

    :devil :pock Lieben Gruß Robert aus Greifswald Mecklenburg Vorpommern :pock:devil


    :mitsu :mitsu Wozu nach den Sternen greifen, wenn man Diamanten fahren kann :mitsu :mitsu
    Nr. 309 auf dem ET

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.