Moin ich bin der Neue

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo und euch allen ein gutes neues Jahr 2012!


    Seit November 2011 bin ich Besitzer eines Space Star 1,9 DID family, Bj. 2003. Hab den Wagen für 5400 € vom Mitsubishändler gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Allerdings ging mir nach kurzer Zeit das Serienradio auf die Nerven, also habe ich mir für meine Bedürfnisse brauchbare Komponenten gekauft und habe mich ans Einbauen gemacht. Ging auch alles sehr gut, bin aber noch nicht ganz fertig, da ich keinen brauchbaren Massepunkt für die beiden Endstufen gefunden habe. Also habe ich über Google recherchiert und bin so in diesem Forum gelandet. Ich gehe davon aus morgen fertig zu werden, aber wo ich schonmal bei dem Thema bin, wo genau habt ihr eure Endstufen verbaut? Ich hab sie jetzt erstmal an die Rücksitzbank geschraubt, allerdings ist das nicht wirklich stabil. Wegen dem Massepunkt bin ich schon schlauer ;).
    Vor Kurzem war der Wagen erstmal beim Lackierer, da die beiden hinteren Radläufe schon von Rost befallen waren und der Wagen gerne ein paar Jahre halten soll.


    So, das wars erstmal. Ich freue mich schon auf rege Diskussionen und Informationsaustausch hier im Forum.
    Gruß SpaceStar86

  • Willkommen im Forum..
    Meine Endstufe ist von hinten mit kleinen Holzschrauben an die Rücksitzbank angeschraubt...
    Masse habe ich von den Ösen im Kofferraum genommen.. Da gucken doch links und rechts je eine Öse zum befestigen durch die Kofferraummatte.... Einfach abschrauben, Massekabel ran und wieder andschrauben... Achtung, die gehen teilweise sehr schwer ab, also immer ruhig, sonst ist der Kopf ab :)

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.