Neu in Forum Lancer Ralliart und 1,6l :D

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo leute,


    bin nun endlich mal registriert hier.

    Seit gestern bin ich im besitz eines Lancer Ralliart (endlich)

    dafor für ich einen Lancer CYO 1,6lbj2010 (neu foliert und leider zu verkaufen :( ) und dafor mein erstes auto einen kleinen süßen colt :)

    aber bin schon immer ein mitshu fan, liegt warscheinlich an der familie (Mutter-Outlander/Vatter-L200/Schwester und geschäftswagen der eltern -SpacStar) und durch den job als KFZ-lehr darf ich natürlich immer nach allen autos schauen :D



    Zu mir ich komme aus der Heilbronner gegend für alle die nicht issen wo das ist in BW etwa 40min von stuttgart richtung Würzburg:D Ich bin 20 jahre alt und KFZ- MEchatroniker (Nutzfahrzeuge)

    Hoffe mir ird hier bei meinen problemchen rat gegeben und villeicht kann ich auch jemandem einen rat geben :)



    mein aktuelles problem : ich glaub meine freisprecheinrichtung geht nicht den wen ich am lenkrad den knopf drücke tut sich nix und im mmcs finde ich auch nichts mit handy koppeln - ist es nun ein bedinfehler oder hat der vorbesitzer dran rumgepfust







    P.S.: rechtschreibung lag mir leider noch nie :Yp :Yp

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.