Mpu?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • hallo ihr! ich habbe mal eine frage. bei euch is doch en fahrlehrer unterwegs, wenn ich dass hier richtig gelesen habe. und nun wollt ich mal was wissen. ich habe da so ein problem mit der theorie. und bin zum dritten mal durchgefallen, dummerweise. nun hat mir mein fahrlehrer erzählt, ich müsste zum idiotentest? stimmt das? weil dass macht mir scnon angst. ich habe halt nicht immer die zeit zum unterricht zu gehen, wie ich das gerne wollte und auch nicht das geld für nen idiotentest, denn ich bin noch in der lehre zum koch und wollte eigentlich dann mir so einen colt kaufen, mit dem ich in die schweiz fahren kann, um dort zu arbeiten. in anderen forern gab es nur dumme antworten. hoffentlich nicht auch hier.


    wollte dass nicht in dieses gesetzdingesn reinschreiben, weil ist es ja nicht wirklich

  • Hallo,


    wenn Dein Fahrlehrer das sagt, sollte es wohl stimmen.
    Alles andere würde wohl eine Rechtsberatung sein, und das ist ja nicht erlaubt.


    Und: Bitte die Forenregeln beachten (Rechtschreibung usw.)


    Und noch eine Frage: Du hast wenig Zeit? Ok, hab ich auch. Aber wenn man schon zweimal bei einer Prüfung durchgefallen ist, nimmt man sich dann nicht die Zeit um für die dritte zu lernen? *confused*

  • Wenn du dreimal durchgefallen bist kommst du meines Wissens in eine Sperrzeit. Diese dauert 3 Monate. Das du zur MPU musst ist eigentlich völliger Quatsch meines Wissens nach. Aber mal abwarten was der Fahrlehrer hier sagt.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.