Diskussion zum neuen Lancer Sportback (MY 2009)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • EDIT by Proxima:
    Dieser Thread bezieht sich auf diesen Ursprung:

    Der neue Lancer Sportback (MY 2009)


    Ich weis, dass ich schon des öfteren über den Kofferraum gemeckert habe, aber ist er nicht süß???? :devil
    Und wo bitte ist denn dass innovative System in der Rückbank? Wenn die fotos nicht all zu kräftig verzerren, dann liegen die Lehnen j nicht einmal gerade , wenn Sie umgeklappt sind. Man ist dass peinlich, dass kann unser Jazz besser, und der hat sogar mehr Kofferraumvolumen, wenn die Bank umgeklappt ist. Und der ist gerade mal 4 Meter lang...

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Naja, das ist ja auch nen Sportsback und keine Familienkutsche. Zumindest sehe ich des so. Muss halt jeder selber wissen was er will.
    Aber ich werd ihn mir anschauen wenn er beim Händler ist.

  • Colt: entschuldige bitte, aber dieses Auto ist fast 4,60 lang. und dann bauen die einen Kofferraum dran, der fast die selbe Größe hat wie der Kofferraum vom Colt? 288Liter. Wer mehr will, der muss schon anfangen zu basteln? Zwei Aktentaschen rein und schon voll? Wie bitte schön soll man da in den urlaub kommen. Da wird es doch schon für ein Paar schwierig, wenn man mal 2 Wochen am Stück wegfahren will und nicht jeden Tag die gleiche Unterhose tragen will...
    Ich finde es einfach nur peinlich, so was auf die Räder zu stellen. Mann, da könnte ich mich schon wieder aufregen. Und kommt mir nicht mit einem Anhänger!!!!

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Zwiebelauge ()

  • Dieses Thema enthält 349 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.