Durchgang zum Motorraum beim CJ0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • N'abend,
    ich bin grad dabei meinen neuen Subwoofer samt Endstufe und Tieftönern zu verkabeln, aber ich hab das Problem, dass ich keinen durchgang zum Motorraum finde um mir meinen Strom zu holen... wo ist der?! :D
    Desweiteren such ich grad noch nach einem geeigneten Platz um die Erdung herzustellen... momentan hab ich die an eine Schraube hinter dem Wagenheber angeschraubt, bin mir aber net sicher, ob dass der richtige Platz ist...


    Ich bitte schnellstens um Hilfe, da ich das heut abend noch zum Laufen bringen will ;)

  • Also ich habe auf der rechten Seite ein vorgerfertigtes Loch. Wenn ich das Handschuhfach rausnehme könnt ich da Kabel durchziehen. Hast du da keines? Müsste beim Wischermotor sein.


    Also auf jeden Fall solltest du über die Beifahrerseite durchkommen.

  • Ich hab da eben mal geschaut, wenn ich das Handschuhfachrausnehme, schaue ich direkt auf meine Klimaanlage... und im Motorraum kommt da n dicker schwarzer Kabelstrang raus, die Öffnung meinst du hoffe ich? dann muss ich nur noch schauen, wie ich das da durchfummeln kann... und dann sollte das ja eigentlich klappen :)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.