Schatzis neuer firmenwagen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • also ich bin ja nun mitsu fan mit leib uns seele aber mein schatz het heute ihren nagelneuen firmenwagen bekommen. es ist ein schwarzer ford focus tournier diesel geworden. er hat 80kw, ist nicht ganz so spritzig wie der golf aber das ist heutzutage auch egal. was mir sehr gefällt ist das navi/radio mit mp3. sehr einfache menüführung, die auch eine frau sehr schnell begreift. auch sonst ist er mit dem vorgänger focus, welchen ich mal als firmenwagen hatt überhaupt nicht zuvergleichen. endlich geht auch alles in den kofferraum von ihrer kollektion, was im golf immer im ganzen auto lag. so hat nun auch mal mehrere personen neben dem kindersitz platz. wenn mir das stiftlandtreffen nicht so wichtig wäre würde ich glatt mit dem runter fahren und den urlaub da verbringen.


    also ein lob an ford. mit dem focus ist doch endlich mal was vernünftiges gelungen

  • Zitat

    Original von aok
    also ein lob an ford. mit dem focus ist doch endlich mal was vernünftiges gelungen


    wartet mal ab, wie lange habt ihr den?

    09`Qashqai+2 Acenta 08`Micra More
    ich bin ständig im suv :pp


    wer eher stirbt ist länger tot

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.