Transformers 2

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Wie Regisseur Michael Bay ("The Rock - Fels der Entscheidung", "Armageddon") in einer kurzen Neujahrsansprache auf seiner Website verriet, laufen die Arbeiten an Transformers 2, dem Sequel des diesjährigen Sommer-Blockbusters, bereits auf Hochtouren.


    "Hiermit möchte ich mich für die Millionen von Besuchern meiner Seite in diesem Jahr bedanken! Transformers 2 wird schon bald kommen. Die neuen Roboter sind wirklich einzigartig, zudem wird es diesmal richtig viele davon geben!"


    Mit einem weltweiten Einspielergebnis von 706,5 Mio. US-Dollar ist "Transformers" auf Platz 28 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten gelandet. Ein Sequel war daher für alle Beteiligten schnell beschlossene Sache. Das Autorenteam des ersten Teils - Alex Kurtzman und Roberto Orci - bekommt in Ehren Kruger ("Brothers Grimm") tatkräftige Unterstützung. Die erfolgreichen Macher des Erstlings, also Regisseur Bay, Hauptdarsteller Shia LaBeouf ("Disturbia"), ausführender Produzent Steven Spielberg ("Jurassic Park") sowie die Produzenten Tom DeSanto, Lorenzo di Bonaventura und Don Murphy werden allesamt wieder mit von der Partie sein. Der Kinostart der 'Dreamworks' / 'Paramount Pictures' Produktion wurde bereits auf den 26. Juni 2009 festgelegt.


    Da freue ich mich jetzt schon drauf

  • War doch klar, und ich finde es sogar überraschend das es hier so offen zugegeben wird, das es davon eine Fortsetzung geben wird, wo man doch mit dem ersten Teil so viel Kohle machen konnte.
    Ich hab aber die Befürchtung, das der zweite Teil, wie so viele Aufgüsse, einfach scheisse wird.

    Nasenhaare ausreißen ist der tägliche SM des kleinen Mannes