Tankanzeige

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Moin,


    es dürfte ja so ziemlich jeden CJ0 Fahrer bekannt sein, das die Tankanzeige gerne mal so ziemlich alles anzeigt bis auf den tatsächlichen Kraftstoffstand.
    Nun finde ich aber die Anzeige dermaßen fehlerhaft das ich mal fragen wollte ob man da was nachträglich korrigieren kann oder so.

  • Also bei mir ist noch nichts weiter aufgefallen. Wenn die Reserve kommt, dann kann ich locker noch 50 bis 60 km fahren. Und auch wenn er halb anzeigt, passen ca 20-25 liter rein. von daher ist mir noch nichts aufgefallen

    Ein Colt für alle Fälle!





    Leonie und Dominik, heranwachsende Persönlichkeiten

  • Naja, du könntest dich an den gefahrenen Kilometern orientieren und dann halt immer nach 600km oder so tanken.


    Ansonsten... ?(

    "Ja ja, kaum macht man es richtig schon funktioniert es." :hack

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.