--> SPRINT <--- und eine dickes DANKE an jemanden

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • So will euch jetzt eine kleine Geschichte erzählen...


    Stand doch vor ein paar wochen hier im Forum unter BIETE ein Thema zu lesen..


    Verschenke 3x Sprint da ich dieses mal di Ausgabe 3 mal bekommen hab.


    na gut da ich schon lange eine haben wollte denk ich mir endlich hast di Chance das du eine bekommst also so schnell wie möglich Kontakt zum Themenersteller aufgenommen und ihn gefragt wieviel ich ihm fürs Porto überweisen soll dann meinte er ich soll es sein lassen... und ihm meine Adresse geben. Also PN mit Adresse an ihn.


    dann bekomm ich ein A4 Kuvert aus Deutschland...


    denk ich mir was wollen den di von mir...


    also hab ich di sache mal aufgemacht ich zieh den Inhalt raus... JUHU di Sprint... bei der nähren betrachtung war dann die Freude noch größer da in dem Kuvert gleich 3 Ausgaben steckten... also gut da ich Krankenstand hatte hab ich gleich mal etwas geblättert..
    dann nochmal Freude hoch 10 es ist di SPRINT dabei wo der Bericht übers Stiftlandtreffen drin ist...
    echt Hammer hab dann di Zeitschriften gleich in Klarsicht Folie und zu meinen heiligen Prospekten (unter denen sich alle VR-4 Prospekte, sehr sehr viele Galant Prospekte, EVO 7-10, Subaru WRX die lezten 3 generation, usw. finden) gegeben.


    meinen Kumpels die auch Mitsubishi Fahren hab ich die Zeitschriften auch gleich gezeigt di hätten mir di glatt noch abgekauft aber das gibts nicht... sind meine !


    also zu guter letzt hab ich jetzt ein richtig schlechtes Gewissen das sich warscheinlich da wer schweren Herzens von den Sprint getrennt hat das Porto zahlen musste und dafür keinen Cent bekommen hat... und ich nicht weis wie ich mich rewanchiren kann.


    und was ich sagen möchte


    dickes fettes


    DANKE !!! ich bin dir was schuldig !


    vll. brauchst mal irgendewas aus Ö oder so... meld dich einfach !


    mfg alex

  • Ist schon OK.


    Ich hab Dir nur Sachen geschickt, die ich doppelt hab. Da Du mir geschrieben hast, das es die Zeitung bei Euch nicht gibt, wollte ich Dir halt eine Freude machen! Ist ja auch gelungen.:geist


    Aber nochmal Danke, das Du mich hier so lobend erwähnt hast........

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut