Airbag defekt ???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • :(
    Hallo, habe an meinem Galant 2.5 24 V, EZ 3.1998 das Lenkrad ausgebaut und geradegestellt. Habe hierzu natürlich den Airbag ausgebaut. Zuvor wurde die Batterie ca. 2 Stunden abgeklemmt.


    Anschließend wieder Airbag-Stecker und Hupe angeschlossen, ebenso die Batterie. Seit dem leuchtet die SRS-Warnleuchte. Habe den Airbag nochmals aus- und wieder eingebaut. SRS-Leuchte brennt noch immer.


    Woran kann es liegen, hat jemanden eine Idee ??


    Grüße VR6V6

  • Erstmal herzlich willkommen hier bei uns im forum.Fahre mal zu mitsu und lasse denn fehlerspeicher auslesen.vielleicht ist dort was hinterlegt,sonst könnte es eventuell ein kontakt problem sein.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.