Bluetooth - Frage

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hallo,
    ich möchte mich erstmals bei euch vorstellen, stevens 25 jahre aus der schweiz und neuer besitzer eines neuen lancer 1,8 pantherschwarz.


    nun hätte ich auchschon die erste frage..


    bei dem rockford audio system mit der freisprecheinrichtung via bluetooth funktioniert da jedes bluetooth handy ? oder nur div modele ?


    bei dem neuen vw passat meines vaters geht nicht jedes handy darum dachte ich frage ich erstmals nach welche modelle beim lancer funktionieren oder welche marken...



    vielen dank
    greetz

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 ()

  • Zitat

    Original von sheki
    bei dem neuen vw passat meines vaters geht nicht jedes handy darum dachte ich frage ich erstmals nach welche modelle beim lancer funktionieren oder welche marken...


    Erstmal herzlich willkommen hier.
    Bluetooth ist eigentlich ein Standard. Das trotzdem nicht alles funktioniert hast Du ja schon feststellen müssen. Das kann ich aus dem Saab-Bereich bestätigen.


    Leider bleibt nur das probieren. Vielleicht kannst Du uns mitteilen welches Handy Du hast, da ließe sich das vielleicht beim Elbetreffen ausprobieren.

  • ich hab momentan ein uraltes handy ohne bluetooth und möchte mir morgen schnell ein neues kaufen gehen aber eben die frage ist nur welches..........ich möchte das es danach auch funktioniert ;O)


    und den händler sagen ich geh rasch ins auto um zu schauen obs funktioniert und wenn ja kaufe ich das handy.......naja das klappt da auchnicht wirlich ;O)


    gibt es keine liste von mitsubishi mit den modellen die fun ktionieren ??


    bei vw haben wir eine list gefaxt bekommen mit allen modellen die funktionieren...

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.