Neuer Colt Cz3 Fahrer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen,


    da ich bisher Proton (ist ne Lizens vom Mitsubishi Lancer) gefahren bin und mit der Mitsu technik sehr zufrieden war beschloß ich mich beim Suchen nach einem neuen Fahrzeug wieder im Mitsubishiregal umzuschauen.
    Der Colt sollte es sein, und da ich vorranig alleine fahre und beim Kauf auch der Preis eine entscheidene Rolle spielte , sowie mein persönlicher Geschmack ,fiel die Wahl auf den 3Türer mit der Austattung Inform.
    Nach langem Schwanken zwischen dem 1,1er und dem 1,3er Motor enschied ich mich nach Probefahrt beider Aufgrund der relativ hohen Geräuschkulisse im 1,1er auf der Autobahn dann für den 1,3er Motor(obwohl der 1,1er nicht wirklich schlechter zog -kann aber daran liegen das der 1,1er schon 20.000km runter hatte und der 1,3er erst 600 und wohl noch nicht eingefahren war-leise fand ich eigentlich beide Motoren nicht- da bin ich von meinem Alten einen ruhigeren Motor gewöhnt).


    Jetzt bleibt erstmal nur noch zu warten das der Händler anruft und mir sagt wie lang es dauert bis er den gewünschen Wagen da hat.


    Auch wenn der Abschied vom alten ein bisschen schwer fällt freu ich mich schon auf den Colt :)


    Werd mich mal noch ein bisschen im Netz umschauen was es so alles bezahlbares gibt um das Äußere ein bisschen indivudueller zu gestalten.


    LG
    Protondriver

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.