Zündungsproblem Hilfe!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Mein Fahrzeug: Galant 2000GTI Dynamic 4x4 JG1990, 5-türig
    hallo und besten Dank für eure Hilfe. die "freundlichen" hier in der schweiz wollen keine auskunft erteilen nun frag ich hier. der galli läuft und urplözlich ist keine zündung mehr vorhanden, das mit der zündung sind wir uns sicher. dann kann man anlassern wie man will es giebt kein zündfunke und dann plötzlich läuft er wieder. So 2 kilometer weiterfahren und dann ist plötlich wieder aus. keiner wiss wieso? was wir festgestellt haben ist das unter dem handschuhfach ein kleines relay sitzt Teile #MD119202 dieses macht klick und der motor geht aus. dieses relay haben wir ersetzt, aber das problem besteht immer noch.
    weiss irgend jemand mit welchen sensoren oder was auch immer dieses relay zusammenarbeitet?

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von schnieder ()

  • es ist 100 pro die Zündspule,sie hat irgendwo ein kleines Riss und verliert Stromm,besorge dir eine neue Zundspule und bist den Problem los,ich hatte den gleichen Problem mit meinem Volvo

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.