Abblendlich und Fernlicht geht nicht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo, ich habe ein colt gli und ein großes problem meinem Abblendlicht und Fernlicht die gehen nicht woran kann es liegen die sicherungen sind noch ganz und die Relais auch hat jemand zufällig ein Licht schaltplan? Würde mir echt weiter helfen :(. Danke im voraus.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von jura-87 ()

  • Hast du die Sicherungen auch mal durchgemessen? Nur weil sie ok aussehen muss das nicht heissen das sie noch funktionieren.Die Birnen für das Abblendlicht hast du auch getauscht sonst? Eventuell ists vielleicht der Lichtschalter an sich.


    Handelt es sich dann um einen CA0?
    Von dem habe ich nen Werkstatthandbuch rumliegen sonst.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.